Alte Oldenburger mit geringen Zuwachs beim Prämienvolumen

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 27.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 27.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Alte Oldenburger Krankenversicherung weist in ihren Jahresbilanzen für 2008 ein gestiegenes Prämienvolumen von 159,7 Millionen Euro aus. Im Vorjahr hatte das Prämienvolumen noch bei 158,3 Millionen gelegen. Deutlicher gesteigert werden konnten die Kundenzahlen, hier konnte die Alte Oldenburger einen Zuwachs von 6,6 Prozent an Versicherten generieren. Somit sind nun 138.000 Versicherte bei der Alten Oldenburger.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alte Oldenburger mit geringen Zuwachs beim Prämienvolumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte oldenburger forum

    ,
  2. forum alte oldenburger

    ,
  3. alte oldenburger

    ,
  4. alte oldenburger krankenversicherung forum,
  5. was ist prämienvolumen,
  6. alten oldenburger private krankenversicherung forum
Die Seite wird geladen...

Alte Oldenburger mit geringen Zuwachs beim Prämienvolumen - Ähnliche Themen

  1. Alte Oldenburger mit neuem Vorstand

    Alte Oldenburger mit neuem Vorstand: Zum 1. April hat bei der Alten Oldenburger Krankenversicherungsgruppe der Vorstand gewechselt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Friedrich...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. Dienstplan selber gestalten ?

    Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  5. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....