AMRO Bank bietet grantierte Zinsen von 2,75%

Diskutiere AMRO Bank bietet grantierte Zinsen von 2,75% im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, die holländische Bank bietet über das neue System Mon@You für langfristige Anlagen mit einer maximalen Anlage in Höhe von 1. Mio. €...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

die holländische Bank bietet über das neue System Mon@You für langfristige Anlagen mit einer maximalen Anlage in Höhe von 1. Mio. € einen Zinssatz in Höhe von 2,75% an.

Zinszahlung ist jeweils zum Quartalsende.

Klingt zwar schön aber im gegensatz zu anderen internationalen Banken sehr wenig.

Was meint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß
 
G

Gast

Wo gibt es die AMBRO BANK?

Hi,

in meiner Stadt (Gelsenkrichen) gibt es keine Zweigstelle der Ambro Bank.

Wo in der Nähe gibt es diese Bank?

Oder kann ich von meiner Bank aus auf ein Konto der Ambro Bank Geld anlegen?

Wie geht das? Wer kann dazu Angaben machen?

Danke.
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es die AMRO-Bank in allen großen deutschen Städten. In Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart gibt es die AMBRO BANK.

Gruß
 
Thema:

AMRO Bank bietet grantierte Zinsen von 2,75%

Sucheingaben

mon@you bank

,

mon@you erfahrungen

,

www.ambrobank.de

,
mon@you erfahrung
, mon@you sicher, wer ist die mon@you bank, monyoubank, telefonnummer von mon you bank, mon@youbank, www.finanz-notes.de 2158-amro-bank-bietet-grantierte-zinsen-von-2-75-a, mon@you forum tagesgeld, amro bank zinsen, bankmonyou, amro bank, mon you bank erfahrung, mon@you bank zweigstelle berlin , amro bank frankfurt mon@you, sicherheit anlage mon@you, bank mon@jou, wie sicher ist die mon@you bank, mon@jou bank, erfahrungen mon@y0u bank, bank mon@vou in berlin, amro bank geldanlage erfahrung, Erfahrung Bank Mon@you

AMRO Bank bietet grantierte Zinsen von 2,75% - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

      Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
    Top