Auszeichnung für Deutscher Ring Krankenversicherungsverein beim AssCompact Award

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 04.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 04.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Beim AssCompact Award 2009 wurde der Deutsche Ring Krankenversicherungsverein a.G. von 378 Maklern und Mehrfachvertretern, die sich auf private Krankenversicherungen spezialisiert haben als leistungsstärkster Krankenvollversicherer auf Platz 1 gewählt. Damit erreichte das Unternehmen in der Gesamtwertung - wie der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G. ebenfalls mitteilte- den zweiten Platz.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszeichnung für Deutscher Ring Krankenversicherungsverein beim AssCompact Award
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutscher ring ringstrategiepolice

,
  2. deutscher ring auszeichnugen

Die Seite wird geladen...

Auszeichnung für Deutscher Ring Krankenversicherungsverein beim AssCompact Award - Ähnliche Themen

1. AXA Beratungskonzept plan360° erhält Auszeichnung vom BAGSO e.V.

AXA Beratungskonzept plan360° erhält Auszeichnung vom BAGSO e.V.: Das Beratungskonzept plan360° wurde vom BAGSO e.V. (Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisation) wieder mit den Testnoten "Sehr gut" und...
  2. Berufsunfähigkeitstarife der BBV erhalten 5 Sterne Auszeichnung

Berufsunfähigkeitstarife der BBV erhalten 5 Sterne Auszeichnung: Die Analysten von Morgen & Morgen bewerteten die Berufsunfähigkeitstarife der Bayerischen Beamten Lebensversicherung AG mit der Bestnote...
  3. Deutsche Bank erhält Auszeichnung von OpRisk & Compliance

Deutsche Bank erhält Auszeichnung von OpRisk & Compliance: Die Deutsche Bank hat vom Fachmagazin OpRisk & Compliance eine Auszeichnung im Rahmen der „10 years of excellence“ Awards erhalten. Die...
  4. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  5. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...