Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 02.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 02.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Tag, ich möchte ein Haus kaufen. Habe aber kein Eigenkapital vorzuweisen, gibt es Vorschriften in welcher Höhe man Eigenkapital vorweisen muss. Das Haus kostet 167.000.- Euro welches Eigenkapital wäre ideal ?
    M.f.G.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Bringt dir ja nichts, da du ja keines hast. Je mehr EK, desto besser. Zwischen 10 und 20% sollten es schon sein, muss aber nicht. Beamte oder andere ausgesuchte Berufsbilder tun sich auch ohne EK leicht, jedoch muss die Bonität/Schufa absolut top sein. Geh aber zu allererst zu deiner Hausbank.

Fremde Banken die dich ohne EK finanzieren verlangen zudem hohe zusätzliche Kosten und ich kann davor nur abraten.

Dann spart einfach noch ein paar Jahre und gönnt euch dann euer Häuschen. In diesem Zeitraum lernt ihr auch schon, was es heißt mtl eine gewisse Summe X auf die Seite zu bringen, bzw ihr macht die Erfahrung dass es eben nicht geht.
    In Dt gibts genügend Menschen wie dich, die wegen einer 110%-Finanzierung Privatinsolvenz anmelden mussten. Also aufpassen, viel Glück

Freu mich jetzt schon auf die folgenden posts: Bauen ohne EK ist kein Problem!

4. #3 Unregistriert, 02.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was ist denn eine 110% Finanzierung?!?!

MfG

Trolly

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Dein Haus kostet 100%. Dazu kommen noch: Notarkosten, Grunderwerbssteuer, evt Maklerprov. etc etc, also die gesamten Nebenkosten, die so anfallen.

Da du ja kein EK hast, brauchst also über 100%, deshalb spricht man von 110%-Finanzierungen.

6. #5 Unregistriert, 04.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Tag , habe nicht mit so vielen Antworten auf meine Frage Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Immobilienfinanzierungen gerechnet. Habe mich hier bei dem Anbieter mal unverbindlich informiert und lasse mir ein Angebot erstellen. Man sehen was dort dabei raus kommt und wieviel es letztendich kostet.
    Grüsse

Thema: Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signal iduna baufinanzierung erfahrungen

,
  2. haus kaufen ohne eigenkapital beamter

,
  3. baufinanzierung ohne eigenkapital erfahrungen

,
  4. signal iduna baufinanzierung konditionen,
  5. baufinanzierung beamte ohne eigenkapital,
  6. baufinanzierung signal iduna erfahrungen,
  7. baufinanzierungsrechner ohne anmeldung,
  8. hausfinanzierung ohne eigenkapital forum,
  9. baufinanzierung ohne eigenkapital,
  10. hausfinanzierung erfahrungen,
  11. baukredit beamter,
  12. hausfinanzierung forum,
  13. baufinanzierungsrechner beamter,
  14. hausfinanzierung rechner ohne anmeldung,
  15. ich möchte eine immobilie kaufen habe aber kein eigenkapital,
  16. baufinanzierung signal iduna,
  17. erfahrungsbericht baufinanzierung signal iduna,
  18. baufinanzierungsrechner forum,
  19. baukredit erfahrungen,
  20. haus kaufen ohne eigenkapital forum,
  21. beamter immobilienfinanzierung,
  22. baukredit ohne eigenkapital,
  23. hausbau ohne eigenkapital erfahrungen,
  24. immobilienfinanzierung ohne eigenkapital forum,
  25. signal iduna baufinanzierung erfahrung
Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Ähnliche Themen

1. Baufinanzierung ohne Eigenkapital - wie vorgehen?

Baufinanzierung ohne Eigenkapital - wie vorgehen?: Hallo zusammen, Ich verdiene eigentlich nicht schlecht, habe es aber bisher versäumt, Geld anzusparen. Nun habe ich endlich eine Traumfrau...
  2. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  3. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  4. Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  5. Baufinanzierung - wie vorgehen?

Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...