Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Sagen wir mal ich gewinne morgen im Lotto was nicht der Fall sein wird aber was wenn zu welcher Bank muss ich hin bei Welcher ist am z.B als Millionär am besten aufgehoben.

    Natürlich bekommt man dann tausende Angebote aber die Reichen wo verwahren Sie ihr Geld am besten doch nicht bei der Sparkasse ?

    Welche Bank ist am Sichersten für die Reichen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mein Geld bei mehreren Großbanken anlegen.

    Ich würde niemals einer einzigen Bank mein Geld anvertrauen.

    Man weiß ja gar nicht, welche Bank in finanziellen Nöten steckt.

    Es müssen nicht immer die kleinen sein, die in finanziellen Nöten stecken.

    Auch Großbanken könne das Handtuch werfen.

    Aber abgesehen davon sind alle Banken in Deutschland in einer Abfanggesellschaft und im Falle eines Konkurses einer Bank kommt diese Auffangsgesellschaft für die Verluste der betreffenden Bank auf.

    Es ist halt eine Frage der Rentabilität des Anlagevermögens.

    Man muss mit der Bank halt handeln, wenn man größere Summen anlegen will.

    Ab Summen von einer Million € kann man schon 5-6% Zinsen verlangen, wenn nicht mehr.
     
Thema: Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei welcher bank sind die reichen

    ,
  2. welche bank ist am sichersten

    ,
  3. bei welcher bank ist mein geld am sichersten

    ,
  4. wo bringen die reichen ihr geld hin,
  5. in welcher bank sind die reichen,
  6. welche bank für die reichen,
  7. geld auf bank lassen,
  8. geld auf der bank lassen
Die Seite wird geladen...

Bei was für einer Banken lassen die Reichen ihr Geld? - Ähnliche Themen

  1. Kinderzulage für alleinerziehenden Vater

    Kinderzulage für alleinerziehenden Vater: Ich habe eine Frage, ein Freund von mir erzieht seinen 5-jährigen Sohn allein und möchte nun eine Riester Rente für die Altersvorsorge...
  2. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  3. Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012

    Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012: 2012 im März wird Dr. Heiner Geißler auf der Anlegermesse als Ehrengast auftreten. Zuletzt wurde Geißler als Schlichter von Stuttgart-21 bekannt,...
  4. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  5. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...