Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 30.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann.

Es gibt doch mit Sicherheit sichere Aktien bei denen man nichts falsch machen kann.

Welche Aktien kann man mit geschlossenen Augen kaufen?

Grüsse
    Heiko S.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo, Heiko

Bei den Blue Chips kannst du nichts falsch machen. Das sind die 30 Dax-Werte. Aber da solltest du dich an die ersten 10 orientieren.

Und vor allem langfristig diese halten ist die Devise!

Gruss
    Marco

Thema: Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchen aktien kann man nichts falsch machen

,
  2. aktien mit denen man nichts verkehrt macht

,
  3. bei welchen aktien macht man nichts falsch

,
  4. mit dieser aktie kann man nichts falsch machen,
  5. bei welcher aktie kann man nichts falschmachen
Die Seite wird geladen...

Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte,...
  2. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  3. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  4. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  5. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...