Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Diskutiere Berlusconis Sparpaket passiert den Senat im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die Italien aus der Krise bringen sollen wurde vom Senat akzeptiert. Die letzte Hürde was es allerdings noch nicht.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat - Ähnliche Themen

  • Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke

    Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke: Eigentlich ist Griechenland ja zum Sparen verdonnert. Dazu müssen dann auch Arbeitslosenbezüge sowie Renten gekürzt werden. Diese Sparmentalität...
  • Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket

    Griechische Koalition einigt sich auf ein neues Sparpaket: In Griechenland haben sich die Regierungsparteien nach zähen Verhandlungen nun doch noch auf ein neues Sparpaket verständigt. Dies ist...
  • Absatzflaute: Daimler schnürt Sparpaket in Höhe von einer Milliarde Euro

    Absatzflaute: Daimler schnürt Sparpaket in Höhe von einer Milliarde Euro: Zur Zeit herrscht am europäischen Automobilmarkt Flaute. Das merken nun auch zunehmend die Hersteller von Oberklasse-Wagen. Bei Daimler wird...
  • Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand

    Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand: Neben Griechenland steht nun auch Italien unter mächtigem Spar-Druck. Wie nun aber bekannt wurde kündigen die italienischen Gewerkschaften gegen...
  • Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen

    Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen: Die jüngsten Kursabstürze haben die italienische Regierung nun offenbar zum Umdenken angeregt. Das Sparprogramm wird überarbeitet und das Land...
  • Similar threads

    Top