bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an?

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 25.06.2012.

  1. #1 Unregistriert, 25.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    war gestern mal auf der internetseite von meiner sparkasse. aber ich hab gesehen das die gar kein sparbuch mehr anbieten. nur noch so neumodisches sparen. ich hätte aber gern das gute alte sparbuch. wegen den zinsen ists mir auch gar nicht, einfach nur ein kleines sparbuch um nicht extra noch ein konto zu eröffnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    das was früher >Sparbuch< hieß, nennt sich heute >Tagesgeld<.
    Es gibt Millionen Deutsche, die an ihrem alten Sparbuch hängen - natürlich reine Sentimentalität, die überhaupt nicht ökonomisch ist.
    Das TG besitzt die gleiche Absicherung, wie jedes andere Banksparprodukt.
    Einen aktuellen TG-Vergleich mit vielen Zusatzinfo finden Sie auf Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich.
    Biallo ist jounalistisch orientiert und unabhängig. Das verhindert leider nicht, daß die Seite voller Werbung ist.
     
Thema: bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkasse

    ,
  2. sparkasse berlin sparbuch voll

    ,
  3. sparkasse kein sparbuch mehr

Die Seite wird geladen...

bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an? - Ähnliche Themen

  1. Bietet darlehen und finanzierung

    Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte,...
  2. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  3. Arbeitsmarkt bietet immer noch 100.000 freie Lehrstellen an

    Arbeitsmarkt bietet immer noch 100.000 freie Lehrstellen an: Zwar war der Bewerberzuwachs in diesem Jahr bei den Ausbildungsstellen spürbar, dennoch haben Firmen noch mehr als 100.000 Lehrstellenplätze...
  4. Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom

    Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom: Wie nun bekannt wurde soll die Deutsche Telekom am Kauf eines Kabelnetzes interessiert sein. Offenbar soll der Konzern für den Netzbetreiber...
  5. Durch Ölembargo: Iran bietet Öl zu Discount-Preisen an

    Durch Ölembargo: Iran bietet Öl zu Discount-Preisen an: Im Atomstreit mit dem Iran versucht der Westen, Teheran mit einem Öl-Embargo in die Knie zu zwingen. Das lässt Iran sich nicht gefallen. Der...