Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Karl50, 08.12.2015.

1. Karl50

Karl50 Neuer Benutzer

Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich bekomme nach einem Monat mein Geld wieder zurueck und eine beachtliche Verzinsung. Humaninvest.uno , ich hab da mal den Mindestbetrag von 100 Euro per PayPal eingezahlt, das hat soweit funktioniert und jetzt warte ich mal etwas ab. Werde weiter berichten wenn ich mehr Weiss. Mir wurden 5% Zinsen versprochen bei halbjaehrlicher Zinszahlung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 larry-swiss, 12.12.2015
    larry-swiss

larry-swiss Neuer Benutzer

Humaninvest.uno kenne ich seit Jahren. Ist aber keine richtige Hilsfsorganisation sondern mehr eine Bank. Spende trifft es deshalb nicht, du hast dort ein normales Konto das du per Homebanking verwalten kannst. Diese Bank macht ihren Profit indem sie Geld in Entwicklungsländer verleiht. Der Zins den man bekommt ist supergut (5%), Besonders genial für die wo viel mit Ebay machen da man sein Konto mit Paypal verwalten kann.
    Nachteil ist, das man sein Geld immer erst 30 Tage nach Auszahlungsantrag erhält. Ist also nicht wie die schreiben ein Tagesgeldkonto, sondern eigentlich ein Monatskonto. Also als Girokontoersatz ungeeignet.
    Unschalgbar ist Humaninvest.uno jedoch beim Festgeld, da gab es vor 2 jahren noch 9%, und jetzt noch immer 8% für das 1 Jahres Festgeldkonto. Und dies mit Zinsgarantie.
    Auszahlungen klappen da zuverlässig und einwandfrei. Hatte vor einem Jahr mal einen hohen fünfstelligen Betrag zwischengeparkt. Positiv noch das es keine Kontoführungsgebühren gibt und der Support von Deutschland aus wirklich sehr gut und kompetentt ist. Mit kostenloser 0800... Nummer. Leider nicht von der Schweiz aus zu erreichen, da muss man normal anrufen. Ansonsten nichts Negatives.

4. Karl50

Karl50 Neuer Benutzer

Hallo Larry, Danke fuer die ausfuehrliche Antwort. Hast mich beruhigt klingt ja alles ganz gut.

5. #4 larry-swiss, 16.12.2015
    larry-swiss

Gibt jetzt noch was neues hierzu.
    Im Rahmen einer Weihnachtsaaktion gibt es jetzt aufs 1 jahres Festgeldkonto 9% Zinsen.
    http://www.humaninvest.uno/aktion.htm
    Denke das ist zur Zeit fast unschlagbar
    Hruss Larry

6. Karl50

Karl50 Neuer Benutzer

Larry Danke fuer die guten Nachrichten. Der Zinssatz war ja vorher schon toll und jetzt noch einen drauf. Wie machen die das bloss ?

7. #6 larry-swiss, 19.12.2015
    larry-swiss

Ich denke das ist einfach zu erklären, die erwirtschaften das Geld eben in den Asiatischen Märkten. Wird ja auf deren Internet Seiten gut erklärt. Auch ich war Anfangs aber sehr misstrauisch.

Ich denke man kann da niemand überzeugen, nicht mal im Bekanntenkreis glaubt man mir teilweise. Ist eben auch wie überall eine Vertrauenssache. Deshalb muss es jeder der interessiert ist eben testen. Wenn man gute Zinsen will muss man eben auch mal ein klein wenig was riskieren. Hab ich auch so gemacht. Konto eröffnen, 100 Euro einzahlen und bei Nichtgefallen im nächsten Monat eben wieder abheben. Was ich aber nicht gemacht hab, das Homebanking System hat mich überzeugt.

Gruss Larry

8. #7 PaulMeier, 20.12.2015
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Das hört sich interessant an. Ich werde mir das mal anschauen.

9. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Das muss ich mir auch mal näher anschauen, klingt wirklich sehr interessant. So eignet sich Humaninvest.uno dann eher nur für kurzes "Lagern" von Geld um es wieder irgendwo zu investieren, nach einem Monat quasi?

10. #9 davidwerfel, 21.12.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Ich habe den Eindruck, dass ist eine weniger seriöse Organisation. Die Seite ist nicht mal bei Google indexiert. Ein richtiges Impressum gibt es auch nicht...

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 larry-swiss, 02.01.2016
    larry-swiss

Doch bei Google findet man das schon. Aber die haben so eine komische .uno Adresse. ich weis nicht ob die bei Google überhaupt angeyeigt werden. Hab wenigstens noch keine gesehen. Die sind aber gerade in der Umstellung bei ihrem Forum. Gib bei Google "humaninvest forum" ein. Was meinst du mit "richtigem Impressum". wie muss so was aussehen?

13. #11 flybig32, 03.01.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

Bisschen komisch finde ich das schon :O

Thema: Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humaninvest.uno

,
  2. humaninvest erfahrungen

,
  3. human invest erfahrungen

,
  4. humaninvest,
  5. humaninvest.uno erfahrungen,
  6. Human invest konto erfahrungen,
  7. HumanInvest uno,
  8. HumanInvest.uno testberichte
Die Seite wird geladen...

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ? - Ähnliche Themen

1. Neues Girokonto

Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  2. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  3. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  4. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  5. Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein....