BMW stoppt offenbar Export nach Argentinien

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Auseinandersetzung von BMW mit dem argentinischen Zoll ist anscheinend eskaliert. Laut einem Zeitungsbericht hat der Münchner Autobauer wegen Importsperren Lieferungen in das südamerikanische Land ausgesetzt.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW stoppt offenbar Export nach Argentinien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ausland export

    ,
  2. bmw argentinien

Die Seite wird geladen...

BMW stoppt offenbar Export nach Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets

    Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets: Eigentlich sollte der „Dreamliner“ von Boeing zum Prestigeobjekt des Unternehmens werden. Nun kommt es aber wohl komplett anders als gedacht. Denn...
  2. Arbeitsagentur stoppt Hartz IV für Zuwanderer

    Arbeitsagentur stoppt Hartz IV für Zuwanderer: Eine Geschäftsanweisung der Bundesagentur für Arbeit (BA) an die Jobcenter sorgt für Aufregung: Danach sind die Behörden seit 23. Februar...
  3. Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt

    Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt: Nach den kräftigen Verlusten am Vortag konnte der Leitindex Dax nun nach drei Tagen Verlust in Folge erstmals wieder steigen. Dabei gewann der Dax...
  4. Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten

    Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten: Seit Jahren hatten verstorbene oder imaginäre Griechen, respektive ihre Angehörigen, Rente von der Regierung kassiert. Nun aber ist damit Schluß....
  5. Metro stoppt Verkaufsverhandlungen für Metro-Tochter Kaufhof

    Metro stoppt Verkaufsverhandlungen für Metro-Tochter Kaufhof: Seitens des Handelskonzerns Metro wurden die Verkaufsgespräche über die Tochter Kaufhof nun völlig überraschend gestoppt. Als Hintergrund wird die...