Broker verschenkt 5$ ohne Einzahlung

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von tradingmax26, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tradingmax26, 18.01.2011
    tradingmax26

tradingmax26 Neuer Benutzer

Wer schenkt Ihnen 5$ zum Traden ohne eine Einzahlung zu tätigen? Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um die 5$ zum Traden sofort zu erhalten, finden Sie auf unserer Homepage

Forex Handelssignale / +45 bis +250 pips täglich ! -

Sollten Sie sich für eine Einzahlung auf ein Standardkonto entscheiden, erhalten Sie sogar 25% Einzahlungsbonus , sowie eine kostenlose Kreditkarte, wovon Sie täglich Ihre Gewinne bis zu 5.000$ abheben können.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Schon wieder:

Risikowarnung

Der Handel mit den hier angebotenen Produkten (Forex-Handels-Strategie) mit einer Software birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Beim Trading Account können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Diese Risikowarnung ist auf der Forex-Homepage unter dem Reiter "Impressum" zu finden und widerspricht den glorreichen Gewinnversprechen der Startseite.

Also ich kann nur raten: Finger weg!

4. #3 tradingmax26, 18.01.2011
    tradingmax26

tradingmax26 Neuer Benutzer

Der Risikohinweis ist gesetzlich vorgeschrieben und werden Sie ebenfalls bei jedem Broker finden.

Als professioneller Trader wüßten Sie soetwas ;)

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

da hast du Recht!

Wobei ich mir auch die Gesellschaftsform ansehe. AG, GmbH, Ltd geht alles in Ordnung. Aber dass ihr als haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft auftretet, passt einfach nicht. Diese Gesellschaftsform gibts gerade mal 2 Jahre. Und eine Umwandlung in eine Gmbh war bisher nicht möglich, trotz 25%iger gesetzlicher Rücklage???

Erklärs mir bitte!

6. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Ja, und so langsamt nervt es auch wenn man jetzt schon 2 oder 3 Threads für die gleiche Homepage hat. Ich werde den Thread hier jetzt schließen. Sollte wieder ein Account angelegt werden mit dem für diese Seite geworben wird sollte ich wohl mal den Forenbetreiber darüber informieren.

Thema: Broker verschenkt 5$ ohne Einzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. börse ohne einzahlung

,
  2. http:www.finanzforen24.deboerse2830-broker-verschenkt-5-ohne-einzahlung.html

,
  3. Trading Kapital ohne Einzahlung

,
  4. 5 € ohne einzahlung,
  5. Brooker verschenkt
Die Seite wird geladen...

Broker verschenkt 5$ ohne Einzahlung - Ähnliche Themen

1. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  2. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...
  3. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.