Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

Diskutiere Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
M

marilynliddell

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2018
Beiträge
1
Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir erzählt dass man dadurch gut Geld machen kann und das in kurzer Zeit. Nur gibt es da ein Problem, ich weiß leider nicht welcher Broker sich da am besten eignet |-(
Könnt ihr mir sagen an welchen ich mich wenden soll ? Oder welcher besonders seriös ist ? Bei welchem tradet ihr denn ? Hätte jemand Erfahrungen mit Brokern die er mir mitteilen kann ?
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Hallo,

sie bitte bei diesem Thema ziemlich vorsichtig. Binäre Optionen werden leider von vielen auf die leichte Schulter genommen. Doch der Handel ist wesentlich schwieriger als gedacht!

Lg
 
G

Goldberg

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.08.2018
Beiträge
5
Das ist alles eine riesengroße Abzocke und hinter all diesen binären Optionen steckt nur Betrug!

Das wurde doch kürzlich erst bewiesen.

Lies dich mal selber ein bisschen in das Thema, dann wirst du es ganz schnell merken.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Hallo :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du denn schon verschiedene Informationen gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er da machen will aber ich glaube, dass es doch schon Chancen gibt da auch Geld zu machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich mit dem forex beschäftigt habe.
Dabei habe ich mich auch im Netz schlau gemacht.
Bei https://www.forexbroker.de/depot-auf-dritte-uebertragen/ habe ich zum Beispiel auch echt super tolle Informationen zum Depot gefunden, wusste nicht das man es auch übertragen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon deine nötigen Infos gefunden ?
 
Thema:

Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen Broker nutzt ihr ?

    Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  • Welchen Broker wählen ?

    Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen Broker nutzt ihr ?

      Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
    • Welchen Broker wählen ?

      Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    Top