Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Rob Otter, 17.09.2010.

1. #1 Rob Otter, 17.09.2010
    Rob Otter

Rob Otter Gast

Hallo Zusamen,

folgendes ist passiert. Seit 2 Monaten steht mein Urlaub ab Anfang Oktober fest. Reise würde auch schon gebucht. Nun sagt mir mein Chef aber heute das ich den Urlaub fergessen kann da ich anfang Oktober arbeiten müsse. Eine Rücktrittsversicherung für Reisen hab ich natürlich nicht abgeschlossen. Muss mein Chef mir die entstehenden Kosten ersetzen oder bleib ich darauf selber sitzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chef sagt urlaub ab

,
  2. arbeitgeber sagt urlaub ab

,
  3. urlaub gebucht arbeitgeber

,
  4. Schadenersatz Urlaub Arbeitgeber,
  5. chef sagt einen tag vorher urlaub ab,
  6. chef sagt eine woche vorher den urlaub ab,
  7. urlaub arbeitgeber sagt ab,
  8. chef sagt urlaub ein tag vorher ab ?,
  9. chef sagt urlaub kurz vorher ab,
  10. arbeitgeber sagt einen tag vorher urlaub ab,
  11. urlaub fest gebucht jetzt vom arbeitgeber,
  12. urlaub chef sagt 2,
  13. arbeitgeber sagt urlaub einen tag vorher ab,
  14. chef sagt urlaub,
  15. reise gebucht scheff sagt ab,
  16. urlaub schadenersatz arbeitgeber,
  17. chef sagt urlaub ab wer zahlt reise,
  18. chef sagt urlaub einen tag vorher ab,
  19. urlaub beim ehemaligen chef machen,
  20. chef sagt urlaub ab?,
  21. chef sagt urlaub ab 1 tag vorher,
  22. Urlaub gebucht arbeitgeber sagt ab,
  23. Arbeitgeber sagt urlaub ab kosten
Die Seite wird geladen...

Chef sagt Urlaub ab - Schadenersatz? - Ähnliche Themen

1. EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
  2. Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  3. Suche nach neuem Linde-Chef neigt sich offenbar dem Ende zu

Suche nach neuem Linde-Chef neigt sich offenbar dem Ende zu: Scheinbar geht die Suche nach einem neuen Chef bei Linde die entscheidende Phase. Offenbar sollen nun drei Kandidaten in der engeren Auswahl...
  4. Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen

Fed-Chef Bernanke deutet Ende der Anleihenkäufe an, Niedrigzins aber nicht betroffen: Offenbar wird die Geldflut in den USA bald verebben. Das jedenfalls deutet der US-Notenbank-Chef Ben Bernanke an. In naher Zukunft soll dabei...
  5. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...