Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 20.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen Gewinnen am Aktienmarkt. Der Dax schloss zum Wochenbeginn 2,49 Prozent höher und lag am Ende bei 7123 Punkten. Noch zum Ende der vergangenen Handelswoche rutschte der Dax unter die Marke von 7000 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Werte stieg zum Wochenauftakt um 1,96 Prozent und beendete den Handel bei 11.172 Zählern. Auch der TecDax gewann mit 1,71 Prozent kräftig hinzu, er schloss bei 804 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten - Ähnliche Themen

  1. Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert

    Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert: Lange Zeit war die japanische Autoindustrie abgemeldet, dafür stand die deutsche Autoindustrie an der Weltspitze. Nun aber konnten sich die...
  2. Dax erobert Marke von 8400 Punkten wieder zurück

    Dax erobert Marke von 8400 Punkten wieder zurück: Der gestrige Feiertag in einigen Bundesländern hielt den Dax nicht vom Handel ab. Und dabei konnte er sogar wieder steigen. Der deutsche Leitindex...
  3. Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  4. Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an

    Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an: Zwar stieg der Dax zum Wochenanfang, noch ist aber nach dem Auf und Ab der letzten Tage keine klare Richtung zu erkennen. Nicht zuletzt lag dies...
  5. Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn

    Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn: Noch ist der US-Haushaltsstreit nicht komplett beigelegt. Doch es zeichnet sich eine Entspannung ab. Gut für den Dax. Der deutsche Leitindex stieg...