Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.03.2013.

1. #1 Newsmaster, 20.03.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nach wie vor ist auch an den Börsen Zypern das Thema. Für den Dax ging es dabei erstmals wieder nach unten. Er verlor 0,79 Prozent und rutschte damit auch wieder unter die Marke von 8000 Punkten. Letztlich beendete der Dax den Handelstag bei 7947,79 Punkten. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte war es kein guter Handelstag. Er verlor 0,56 Prozent und beendete den Handelstag bei 13.438,78 Zählern. Auch der TecDax gab 0,80 Prozent ab. Er stieg bei 917,25 Punkten aus dem Handel aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten - Ähnliche Themen

1. Dax gibt erneut nach - knapp fünf Prozent Verlust auf Wochensicht

Dax gibt erneut nach - knapp fünf Prozent Verlust auf Wochensicht: Der Dax konnte auch zum Wochenschluß keine erfreulichen Nachrichten vermelden. Zum "Hexensabbat" hat der Dax am Freitag erneut nachgegeben und lag...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...