Dax kann neues Jahres-Hoch erreichen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.12.2012.

1. #1 Newsmaster, 12.12.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für den deutschen Aktienmarkt ging es am gestrigen Dienstag nochmals nach oben. Grund dafür waren gute Konjunkturdaten. Dabei konnte der deutsche Leitindex Dax sogar sein bisheriges Vier-Jahres-Hoch übertreffen. Der Dax stieg um 0,78 Prozent und lag am Ende bei 7589 Punkten. Er erreichte damit den höchsten Stand seit Januar 2008. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es gestern um 0,6 Prozent aufwärts. Am Ende lag er bei 11.973 Zählern. Ebenso konnte der TecDax wieder steigen. Für ihn ging es um 0,1 Prozent auf 832 Punkte nach oben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax kann neues Jahres-Hoch erreichen

Die Seite wird geladen...

Dax kann neues Jahres-Hoch erreichen - Ähnliche Themen

1. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  2. Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein....
  3. Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten

Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten: Derzeit läuft es an den Börsen mehr als rund. Nachdem der deutsche Leitindex bereits vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch markierte, gab es nun...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?