Dax kann Verluste reduzieren

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 13.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 13.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch gestern schloss der Dax im Minus, konnte die Verluste aber reduzieren. Mit einem Minus von 0,7 Prozent auf 7443 Punkte ging der Dax aus dem Handel. Auch der MDax der mittelgroßen Werte musste leichte Verluste einstecken, er verlor 0,6 Prozent auf 10759 Punkte. Auch der TecDax verlor gestern, er erreichte ein Minus von einem Prozent und landete zum Schluß bei 922 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax kann Verluste reduzieren

Die Seite wird geladen...

Dax kann Verluste reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  2. Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett

    Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett: Die Vortagesverluste vom Dienstag konnte der deutsche Leitindex Dax am Mittwoch wieder gutmachen. Grund dafür waren positive Daten aus den USA....
  3. Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen

    Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen: Zur Zeit bewegt sich seitens der Geldgeber für Griechenland nicht viel. Entsprechend halten sich auch die Anlger zurück. Der Montag begann nun...
  4. Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten

    Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten: Leichte Gewinne konnte der Leitindex Dax am gestrigen Tag verzeichnen, trotz schwacher Daten aus dem fernen Osten. Dabei ging es für den Dax um...
  5. Dax wieder mit Verlusten - TecDax kann minimal steigen

    Dax wieder mit Verlusten - TecDax kann minimal steigen: Für den Dax ging es auch am Donnerstag letzter Woche wieder leicht nach unten. Schwache Bank-Aktien drückten den Dax ins Minus. Dabei lag der Dax...