Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren

Diskutiere Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Wochenschluss am vergangenen Freitag konnte der deutsche Leitindex Dax seine Kursverluste aus dem Wochenverlauf teilweise wieder ausmerzen....

1. #1 Newsmaster, 11.02.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zum Wochenschluss am vergangenen Freitag konnte der deutsche Leitindex Dax seine Kursverluste aus dem Wochenverlauf teilweise wieder ausmerzen. Durch gute Konjunkturdaten holte der Leitindex Dax zum Handelsschluss nochmals etwas auf und schloss 0,81 Prozent im Plus bei 7652,14 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es am Freitag um 0,82 Prozent nach oben. Er schloss bei 12.759,56 Zählern. Ebenfalls Gewinne strich der TecDax ein. Er gewann 0,90 Prozent hinzu und beendete die Handelswoche bei 885,31 Punkten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren

Die Seite wird geladen...

Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren - Ähnliche Themen

1. Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  5. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...

Diese Seite empfehlen