Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

Diskutiere Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal Schluss. Letztlich gab der deutsche Leitindex Dax am Freitag wieder nach und sank leicht. Zum Handelsschluss sank der Dax um 0,23 Prozent und beendete den Tag bei 7814,76 Punkten. Etwas kräftiger verlor der MDax der mittelgroßen Werte. Er verlor 0,52 Prozent und lag am Ende bei 13.349,66 Zählern. Ebenfalls mit Verlusten hatte der TecDax zu kämpfen. Für ihn ging es um 0,33 Prozent auf 920,82 Punkte abwärts.
 
Thema:

Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert - Ähnliche Themen

  • Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent

    Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent: Kurz nach der Wahl wurde die Börse wieder vom Alltag eingeholt. Das bekam gestern überdeutlich der Dax zu spüren. Am Nachmittag fiel der deutsche...
  • Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

    Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge: Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
  • Trotz Negativnachrichten: Dax verliert nur leicht

    Trotz Negativnachrichten: Dax verliert nur leicht: Trotz vieler Negativnachrichten musste der Dax gestern nur leichte Verluste hinnehmen. Mit einem Minus von 0,11 Prozent ging der Dax aus dem...
  • Similar threads

    Top