Dax wieder mit leichten Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 27.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 27.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch zum Wochenschluß musste der Dax wieder leichte Verluste hinnehmen. Dabei sank der deutsche Leitindex um 0,39 Prozent auf 7121 Punkte. Der MDax verlor nur leicht, für ihn ging es um 0,04 Prozent auf 10510 Punkte nach unten. Gewinner zum Handelsschluß war der TecDax, er legte um 0,33 Prozent auf 866 Punkte zu.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax wieder mit leichten Verlusten

Die Seite wird geladen...

Dax wieder mit leichten Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

    Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten: Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche...
  2. Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten

    Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten: Nach zwei Tagen mit Verlusten konnte der Dax nun wieder leicht steigen. Dabei erreichte der Dax zum Handelsschluss ein Plus von 0,23 Prozent und...
  3. Dax wieder mit leichten Gewinnen

    Dax wieder mit leichten Gewinnen: Nach Einigung im griechischen Sparpaket konnte der Dax erstmals wieder steigen. Dabei konnte der Dax zum Handelsschluß noch ein Plus von 0,59...
  4. Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen

    Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen: Die Anleger agierten nach den jüngsten Kursgewinnen an den Märkten am gestrigen Donnerstag vorsichtiger. Dabei konnte zwar der Euro zulegen, der...
  5. Dax wieder mit leichten Gewinnen

    Dax wieder mit leichten Gewinnen: Nach einem eher unruhigen Handelstag konnte der deutsche Aktienmarkt doch noch mit Gewinnen abschließen. Der Dax konnte zum Vortag wieder 2,25...