Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 03.01.2012.

1. #1 Newsmaster, 03.01.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zum neuen Jahr ließ es der Dax ordentlich krachen. Durch große Kauflust bei den Anlegern konnte der Dax zum Jahresbeginn ein Plus von 3,0 Prozent einfahren und lag damit erstmals seit Wochen wieder über der 6000-Punkte-Marke. Zum Schluß beendete der Dax den Handel bei 6075 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 2,4 Prozent auf 9114 Punkte nach oben. Der TecDax gewann 2,1 Prozent dazu und schloß bei 699 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

LuRiBa Gast

Also das der Dax über 6000 Punkte kommt so früh schon das überrascht mich dann doch. Ich hätte eher später damit gerechnet.

Thema:

Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten - Ähnliche Themen

1. Stahlkonzern ThyssenKrupp mit Verlusten zum Geschäftsjahresbeginn

Stahlkonzern ThyssenKrupp mit Verlusten zum Geschäftsjahresbeginn: Deutschlands größter Stahlkonzern ThyssenKrupp hat auch das neue Geschäftsjahr 2011/12 mit Verlusten begonnen. Noch macht dem Unternehmen die...
  2. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  5. Büroräume gründlich saubermachen

Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...