Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2013.

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es abwärts, mit 1,76 Prozent jedoch nicht mehr ganz so gewaltig wie noch am Donnerstag. Am Ende lag der Dax bei 7789,24 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Werte verlor 1,44 Prozent und beendete den Handelstag bei 13.578,14 Zählern. Auch für den TecDax gab es keine Gewinne, er verlor 1,45 Prozent und lag am Ende bei 920,12 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    stürzt der dax jezt in nächster zeit wieder unter 6000 punkte, was meint ihr?
     
  4. hansii

    hansii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir das vorstellen. Die Eurokrise ist nicht ausgestanden da kommt bald wieder einiges hoch denke ich :(
     
Thema:

Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  2. Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  3. Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten

    Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten: Nach wie vor ist auch an den Börsen Zypern das Thema. Für den Dax ging es dabei erstmals wieder nach unten. Er verlor 0,79 Prozent und rutschte...
  4. Chinesisches Wachstum rutscht auf Dreijahrestief ab

    Chinesisches Wachstum rutscht auf Dreijahrestief ab: Das chinesische Wachstum fällt immer mehr. Nun erreichte das Wachstum in China den niedrigsten Stand seit dem ersten Quartal 2009, immerhin schon...
  5. Wirtschaftsforscher glauben: Deutschland rutscht in die Rezession

    Wirtschaftsforscher glauben: Deutschland rutscht in die Rezession: Schlechte Aussichten für Deutschlands Wirtschaft. Wie Ökonomen nun warnen, könnte die Konjunktur noch dramatischer abflauen als bislang...