Derivate ohne Sicherheiten ?

Diskutiere Derivate ohne Sicherheiten ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte euch mal was über die Derivate bzw. die Vergabe von Derivate fragen. Also... Wenn man zur Bank geht und normale...

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte euch mal was über die Derivate bzw. die Vergabe von Derivate fragen.

    Also...

    Wenn man zur Bank geht und normale Kredite beantragt dann muss eine Bank ja gewisse Sicherheiten in Form von Einlagen, Eigenkapital, Zentralbank-Mindestreserve halten. Also irgendwelche Sicherheiten mit der die KReditsumme direkt ausgegliuchen werden kann.

    Oer man kauft sich einen Haus über KRedite und bringt dieses HAus als Sicherheit an.

    Wie ist das nun bei Derivaten, die ja auch Kreditgeschäfte sind?

    Fließt zum Beispiel jedes Hebelzertifikat in die Kreditsumme der Emissionsbank ein?

    Oder laufen diese Geschäfte ohne hinterlegte Sicherheiten ab ?

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir das bitte kurz erklären ?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Derivate ohne Sicherheiten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. derivate ohne sicherheiten

    ,
  2. sicherheiten derivate

    ,
  3. derivate und sicherheiten

    ,
  4. derivate sicherheiten
Die Seite wird geladen...

Derivate ohne Sicherheiten ? - Ähnliche Themen

  1. Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten

    Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten: Als „Massenvernichtungswaffen“ hatte Warren Buffett Derivate einst beschimpft. Trotzdem hat sich seine Firma auch auf solche Finanzwetten...
  2. Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?

    Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?: Hallo miteinander, mein Bruder hat sich vorgenommen, sich selbstständig zu machen. Er hat schon etwas Eigenkapital eingespart und sich auf...
  3. Verlassen ohne Grund

    Verlassen ohne Grund: Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...
  4. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  5. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

    Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...