Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten

Diskutiere Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufgrund der unterbrochenen Lieferketten nach Japan sind nun auch deutsche Firmen in Bedrängnis. Die ersten Firmen wollen offenbar...

1. #1 Newsmaster, 25.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund der unterbrochenen Lieferketten nach Japan sind nun auch deutsche Firmen in Bedrängnis. Die ersten Firmen wollen offenbar Kurzarbeitergeld beantragen, da ihnen das Material ausgeht.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten

Die Seite wird geladen...

Deutsche Arbeitnehmer müssen Kurzarbeit fürchten - Ähnliche Themen

1. Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf

Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf: Mittlerweile holt Deutschland bei den Lohnkosten im EU-weiten Durchschnitt wieder auf. In den vergangenen Zehn Jahren stiegen diese Kosten so...
  2. Deutsche Arbeitnehmer mit immer größerem Arbeitsstreß - Wochenend-Arbeit nimmt zu

Deutsche Arbeitnehmer mit immer größerem Arbeitsstreß - Wochenend-Arbeit nimmt zu: Der Stress für Arbeitnehmer nimmt immer weiter zu, bedingt durch Nacht- sowie Wochenendarbeit. Auch der Schichtbetrieb wächst in Deutschland...
  3. Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  4. NEU HashFlare.io deutscher Support

NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...
  5. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...