DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 09.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 09.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für das Jahr 2008 aus. Damit wurde nach den Angaben der DEVK das Vorjahresergebnis um 14 Prozent bei den gebuchten Bruttobeiträgen gesteigert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

Die Seite wird geladen...

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  3. Europäisches Patentverfahren im Überblick

    Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  4. Büroräume gründlich saubermachen

    Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  5. Tolle Dokus über Finanzen

    Tolle Dokus über Finanzen: Hi Leute, wie wäre es, wenn wir hier ein paar Videos sammeln, in denen es vor allem um Finanz-Themen geht? Ich fang mal an: Die Macht der...