DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

Diskutiere DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008 im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für...

  1. #1 Newsmaster, 09.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für das Jahr 2008 aus. Damit wurde nach den Angaben der DEVK das Vorjahresergebnis um 14 Prozent bei den gebuchten Bruttobeiträgen gesteigert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

Die Seite wird geladen...

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008 - Ähnliche Themen

  1. Fernsehen über Internet?

    Fernsehen über Internet?: Hallo und liebe grüße. Ich wollte mal nachfragen, welche Anbieter es gibt wo man Fernsehen über Internet empfangen kann. Derzeit kann ich kein...
  2. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

    Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  3. Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  4. Suche Webseite über Gesetze und Gesetzesänderungen

    Suche Webseite über Gesetze und Gesetzesänderungen: Ich bin auf der suche nach einer gute Webseite wo es sehr schön erklärt ist was sind die neue Gesetze und Gesetzesänderungen im Beraich...
  5. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...

Diese Seite empfehlen