Wie gut sind Versicherungen der DEVK?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Monia, 20.01.2011.

  1. Monia

    Monia Gast

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit der DEVK sammeln können? Würde gern eure Meinung dazu hören ob man dahin wechseln kann oder besser nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Erfahrungen als Kunde hab ich nicht, aber ich habe genügend Verträge der DEVK bei meinen Kunden gesehen. Gegen diese Gesellschaft spricht absolut nichts. Vor allem im Bereich ÖD spielt die DEVK vorne mit. Was allerdings nicht heißt, dass du dennoch Preis/Leistung vergleichen solltest.
     
  4. #3 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe bereits mehrfach von Versicherten mitbekommen, das die Devk nicht sehr Zahlungswillig ist.
     
  5. simbob

    simbob Gast

    >>>Ganz schlechter Service!!!

    Wir wollten die Versicherung umstellen, insges. 8 Verträge. Hatten mehrfach Beratungstermine dazu, in denen das was sich ändern soll besprochen wurde.
    Zusammenzug und daher Doppel Versicherungen...Leider ist es bis heute nicht verwirklicht. Der Kundenberater spricht offenbar nicht unsere Sprache. Jetzt nachdem wir direkt an die DEVK geschrieben haben, will man von den eingereichten Änderungen nichts wissen und ist Null entgegenkommend. Besonders Kündigungen fallen schon mal unter den Tisch, Verträge werden dann einfach weiter gebucht, obwohl gekündigt.
    Echt kein Vergnügen!
     
  6. Buck

    Buck Gast

    Vorsicht bei einem Kfz-Schadensfall als Geschädigter mit einem Kunden der DEVK.
    Man sollte immer eine gute Rechtsschutzversicherung eines anderen Versicherers bereit haben, sonst
    stehen die Chancen auf einen angemessenen Schadensersatz sehr schlecht.
    Die billigen Kfz-Haftpflichttarife kommen nicht von ungefähr.
     
Thema: Wie gut sind Versicherungen der DEVK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist die devk versicherung

    ,
  2. devk forum

    ,
  3. wie gut ist die devk

    ,
  4. devk versicherung erfahrungsbericht,
  5. devk gut,
  6. devk kfz versicherung erfahrung,
  7. Devk meinungen,
  8. forum devk versicherung,
  9. devk versicherung forum,
  10. devk meinung,
  11. devk mitarbeiter forum,
  12. devk versicherung gut,
  13. wie gut ist devk,
  14. forum devk,
  15. devk kfz versicherung erfahrungen,
  16. erfahrungen mit devk,
  17. devk gut?,
  18. devk,
  19. devk versicherung erfahrungen,
  20. devk erfahrungen,
  21. ist devk gut,
  22. devk schlechter service,
  23. devk erfahrungsbericht,
  24. Meinungen zu DEVK,
  25. welche versicherungen sind gut
Die Seite wird geladen...

Wie gut sind Versicherungen der DEVK? - Ähnliche Themen

  1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  3. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  4. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  5. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...