Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Liaata, 08.09.2013.

1. Liaata

Liaata Benutzer

Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große Konkurrenz habe bereits die Profite unter sich aufgeteilt und der kleine private Anleger habe keine Chance sich mit den anderen Akteuren zu messen.

Wie so oft liegt die korrekte Antwort irgendwo dazwischen und ist nicht für jeden gleich, sondern gestaltet sich individuell sehr unterschiedlich.

Wer diese 6 essentiellen Tipps beherzigt wird zwar nicht automatisch zum Profi, wird jedoch keine groben Anfängerfehler begehen, die viel Geld kosten können. Nimm sie dir zu Herzen und befolge sie akkurat!

Hier geht's zu den 6 goldenen Regeln: Die 6 wichtigsten Tipps um keine Verluste zu machen - Forex Chef

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudiagrube, 30.09.2013
    claudiagrube

claudiagrube Benutzer

Die 6 goldenen Regeln sind ja ganz nett, nur ohne Erfahrung in dem Sektor werden die halt gar nichts bringen. Sorry.
    Wie soll man sich gegen Kenner der Szene bewähren können. Nur weil ich die 11 goldenen Regeln des Fußballs kenne werde ich auch kein Profi werden.
    Da braucht es jahrelange Erfahrung, Kenntnis der Märkte und ein großes Kapital, dass ich ohne Sorge verwenden kann, ansonsten ist Forex ein Fass ohne Boden.
    cy

Thema:

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die Seite wird geladen...

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben - Ähnliche Themen

1. Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche

Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche: Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des...
  2. Regeln für das Kindergeld werden geändert

Regeln für das Kindergeld werden geändert: Der Bundesfinanzhof hat die Regeln für das Kindergeld geändert. Dies kann sich für Eltern teils positiv, teils aber auch negativ auswirken....
  3. Neue Regeln für Ratingagenturen

Neue Regeln für Ratingagenturen: Vom Europäischen Parlament wurden neue Regelungen für Ratingagenturen verabschiedet. Dabei ist ein zentrales Ziel der neuen Regelungen die...
  4. Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen

Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen: Hallo, ich habe hier einen interessanten Artikel von Bernhard Reise gefunden: Zum einen soll es bald Schranken für Preiserhöhungen geben, die...