Die Santander Clever Card?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gendi, 03.02.2012.

1. Gendi

Gendi Gast

Hallo,

Ich habe vor mir die Santander Clever Card zu besorgen wo ich ein Dispo mit 2.000 Euro erhalte und dafür 6 Monate lang keine Zinsen bezahlen muss erst mal frage ich gerne darüber dar ich bloß kein fehler machen will sondern nur das hier nutzen wollte um es als Vorschuss zu haben für Notfälle aber was wäre wenn ich diese Satander Clever Card nun nutze das Angebot von Satander ich nehme mir innerhalb des Ersten Monats 1.000 Euro und ich zahle das sofort bis zum nächsten Monat zurück.

Wären dar irgendwelche folgen für mich drin ? oder wäre das nicht so schlecht ich meine dar steht ja das ich 6 Monate lang keine Zinsen zahlen muss.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Santander Clever Card?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander clever card

,
  2. bearbeitungszeit clevercard

,
  3. clevercard santander

,
  4. bearbeitungszeit santander clever card,
  5. santander clever card bearbeitungsdauer,
  6. santander clever card bearbeitungszeit,
  7. erfahrungsberich clever card,
  8. santander clever card wie lange dauert,
  9. santander clever card wie zahle ich zurück,
  10. santander clever card wie lange dauert die bearbeitung,
  11. wie lange dauert die clevercard von santander,
  12. clevercard wie lange dauert die bearbeitung,
  13. wie lange ist die bearbeitungszeit einer clevercard Bearbeitung ,
  14. Wie zahle ich clevercard zurück,
  15. wie lange dauert die bearbeitung der clevercard,
  16. bearbeitungsdauer clevercard,
  17. santander clever card dauer,
  18. bearbeitungsdauer der clevercard,
  19. wann erhalte ich die santander clevercard,
  20. clever karte wie lange bearbeitung,
  21. clever card erfahrungen,
  22. santander clever card wie lange dauert bearbeitung,
  23. wie lange dauert die bearbeitung clevercard,
  24. clevercard santander wie lange dauert die antwort,
  25. clevercard santander bewertung
Die Seite wird geladen...

Die Santander Clever Card? - Ähnliche Themen

1. Santander Ferrari Card geeignet?

Santander Ferrari Card geeignet?: Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück. Die beiden Marktführer sind meiner...
  2. Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor: Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
  3. Über 100 Millionen Euro Umweltprämie von Santander Consumer vorfinanziert

Über 100 Millionen Euro Umweltprämie von Santander Consumer vorfinanziert: Wie die Santander Consumer Bank heute in einer Meldung mitgeteilt hat, wurden mit dem Angebot AutoDispoPlus der Bank von über 40.000 Kunden eine...
  4. Leuschner soll Finkenbergs Vorstandsvorsitz bei Santander Consumer Bank übernehmen

Leuschner soll Finkenbergs Vorstandsvorsitz bei Santander Consumer Bank übernehmen: Der Aufsichtsrat entlässt zum 30. April nach mehr als 10 Jahren Andreas Finkenberg aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand. Für den frei werdenden...
  5. Günstige Hypothekendarlehen bei der Santander Consumer Bank

Günstige Hypothekendarlehen bei der Santander Consumer Bank: Bei der Mönchengladbacher Santander Consumer Bank sind zur Zeit Angebote für Hypothekendarlehen schon ab einem anfänglichen effektiven Zinssatz...