Insel-Hopping Griechenland

Diskutiere Insel-Hopping Griechenland im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wenn Sie die Rundreise auf den Kykladen fortsetzen, bietet Naxos, die größte der Kykladen, eine Mischung aus Sandstränden und historischen...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
310
Wenn Sie die Rundreise auf den Kykladen fortsetzen, bietet Naxos, die größte der Kykladen, eine Mischung aus Sandstränden und historischen Stätten, darunter die Portara, ein massives Marmortor zu einem unvollendeten Apollontempel. Paros, das nächste auf der Route, ist berühmt für seine traditionellen Dörfer und sein pulsierendes Nachtleben, während die kleinere Insel Ios mit ihren einsamen Buchten und dem klaren blauen Wasser ein Paradies für diejenigen ist, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Der Kreis der Reise kann sich schließen mit einer Rückkehr nach Santorini oder vielleicht einem Ausflug zu anderen, weniger bereisten Inseln des Archipels, von denen jede ihre eigenen Abenteuer und Geschichten verspricht.
 
Thema:

Insel-Hopping Griechenland

Insel-Hopping Griechenland - Ähnliche Themen

  • Bohrinsel Jobs: Bis zu 7500 € im Monat

    Bohrinsel Jobs: Bis zu 7500 € im Monat: Arbeitsplätze auf Bohrinsel sind nicht nur wegen der sehr guten Bezahlung sehr beliebt. https://is.gd/m4p3qK Meinungen?
  • Scheinselbstständigkeit

    Scheinselbstständigkeit: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand etwas mehr über die Scheinselbstständigkeit sagen. Ich weiß, einer wird bestimmt schreiben, dass ich danach...
  • Griechische Blinden-Insel: Erneut Sozialbetrüger enttarnt

    Griechische Blinden-Insel: Erneut Sozialbetrüger enttarnt: Die griechischen Behörden kämpfen weiter gegen den Sozialbetrug. Dabei wurde nun die griechische Insel Zakynthos näher untersucht. Sie ist bekannt...
  • ist scheinselbstständigkeit verboten?

    ist scheinselbstständigkeit verboten?: hey, eine frage, ist denn eine scheinselbstständigkeit verboten oder ist sowas erlaubt? steuern würden natürlich ganz normal abgeführt, ist ja...
  • Griechenland soll unter der Hand der Türkei mehrere Insel zum Kauf angeboten haben.

    Griechenland soll unter der Hand der Türkei mehrere Insel zum Kauf angeboten haben.: Hallo, ein griechische Freund von mir, der gute Beziehungen zu der Regierung hat, hat mir berichtet, dass der damalige Griechische...
  • Similar threads

    Top