Dienstplan selber gestalten ?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von hanss, 28.09.2016.

1. hanss

hanss Benutzer

Hallo zusammen,

meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst einmal einen bestellen aber die meisten haben mir nicht so gefallen. Aus dem Grund würde ich gerne etwas Kreativität in die Sache bringen und das selber machen :) Wisst ihr wo man das machen kann ?
    Ich zum Beispiel habe eine Dienstplansoftware gefunden aber weiß nicht so recht, ob es auch das passend ist.

Was wären denn eure Infos an mich und welche Ratschläge habt ihr ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moneykeeper, 30.09.2016
    Moneykeeper

Moneykeeper Neuer Benutzer

Ich habe einmal mit Easypep gearbeitet. Es ist ziemlich leicht zu bedienen, interface ist auch gut. Wenn du eine Probe wünschst, haben sie auch eine Demo-Version im Angebot.

Thema:

Dienstplan selber gestalten ?

Die Seite wird geladen...

Dienstplan selber gestalten ? - Ähnliche Themen

1. Ein Regal selber bauen?

Ein Regal selber bauen?: Hi alle! Sagt mal habt ihr schon mal ein einfaches Regal selber gebaut? Ich würde gerne meinem Neffen was schönes Individuelles schenken und ich...
  2. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  3. Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o

Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o: Hai, ich hab gelesen,dass wenn der Gläubiger einen Mahnbescheid raus schickt ,( was logischerweisse nur passiert,wenn der Empfänger in...
  4. Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...
  5. Lohnsteuer selber abgeben

Lohnsteuer selber abgeben: Der Arbeitgeber hat die Lohnsteuer für das letzte Jahr noch nicht abgegeben und das Problem ist, dass die Firma jetzt insolvent ist und ich jetzt...