Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Ring77, 06.12.2015.

1. Ring77

Ring77 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche hier Erfahrungswerte und Analysen generell zum Anbieter....wer kann in diesem Fall weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hildegard88, 06.12.2015
    Hildegard88

Hildegard88 Neuer Benutzer

Die Commerzbank war mal einer der besten Anbieter im Bereich der Baufinanzierung. Doch leider hat sie in den letzten Jahren eher negativ . Es werden derzeit immer mehr Filialen geschlossen. Der Konzern will sich augenscheinlich verschlanken. Doch das wird sich sicherlich auch auf die Konditionen der Baufinanzierung auswirken. Testergebnisse gibt es unter anderem auf http://www.baufinanzierungen-heute.de/commerzbank-baufinanzierung-erfahrungen/. Ich hoffe ich konnte helfen.

4. #3 davidwerfel, 06.12.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Die Commerzbank ist grundsätzlich ein seriöser Anbieter. Da kann man nichts sagen. Die Frage ist eher wie gut die genauen Konditionen deines Angebotes sind. Hierfür kannst du dir einfach von anderen Banken nochmal Angebote machen lassen.

5. Kre

Kre Benutzer

Ich kenne nicht deren Konditionen etc. doch die Commerzbank ist definitiv ein seriöser Finzierer, dennoch würde ich mich mal vorher unsehen und die Verträge genau durchlesen, eine Baufinanzierung ist eben eine bindende Sache und es fließt nicht wenig Geld bei der Sache...
    Vielleicht könnte die auch diese Seite ein wenig helfen http://www.baufinanzierungen.com/die-umschuldung-so-gelingt-sie/
    In dem verlinkten Artikel geht es nun über ein anderes Thema der Baufinanzierung aber das hatte ich mich selber belesen, es gab da aber einen Artikel der einem Rat geben sollte bei der Auswahl seines Kreditgebers etc. Das wäre eventuell sehr interessant für dich.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?

Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?: Ich habe gehört, dass man Baukredite sehr günstig bekommt, wenn man dies über den japanischen YEN oder der Schweizerischen Franken macht. Wer...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  4. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  5. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...