Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kreso, 10.04.2015.

1. kreso

kreso Gesperrt

Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen Gebührenabschluss bekommen habe, reicht es mir !

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter, oder hat mit einem schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht ? Muss ich denn da doch mit den versteckten Kosten rechnen ? :/

Es sollte schon eine seriöse Bank sein. Stimmt es denn dass die Sparkasse keine kostenlosen Konten anbietet ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 13.04.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

AW: Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Servus..

Mittlerweile gibt es doch so gut wie bei jeder Bank kostenlose Konten, man muss sich halt nur anschauen wo man es machen will. Natürlich kommt es auf die Kleinigkeiten an, man muss wirklich prüfen ob dieses Konto kostenlos ist, denn die meisten wollen doch versteckte Gebühren haben. Bei mir war es genauso wie bei dir, ich wollte keine Gebühren mehr zahlen und habe aus diesem Grund auch nach diversen Banken gesucht. Leider ist es nicht immer so leicht, denn die Auswahl ist groß -.-

Aber dann habe ich auf http://www.bestesgirokonto24.de einen Vergleich gemacht. Der hat mir sehr geholfen denn ich habe dadurch einen passenden Anbieter gefunden ;) Vor allem habe ich ja auch Informationen bekommen, worauf man achten muss und welcher Anbieter der beste ist und und und..

Hast du denn mal über sowas nachgedacht ?

4. monny

monny Benutzer

Ein wirklich kostenloses Girokonto (also ohne daran hängende Bedingungen wie Mindest-Geldeingang) und ein Filialnetz bieten die Norisbank und Targobank. Ein bedingt kostenloses Girokonto bietet die Commerzbank. Was die andere Banken so bieten kannst du hier weiterlesen ... www.girokontotest24.de

5. kreso

kreso Gesperrt

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...