Erfahrungen zum Anbieter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hanss, 02.05.2016.

1. hanss

hanss Benutzer

Ciao miteinander :)

Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu unterscheiden, welcher der ganzen Anbietern nun seriös ist und welcher nicht -.-

Hatte viel im Netz gesucht und bin dabei auch unter anderem auf Ladbrokes aufmerksam geworden. Kennt jemand diesen Anbieter vielleicht oder kann mir allgemein paar Anregungen geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 03.05.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Den Anbieter kenne ich nicht und er klingt auch nicht gerade so, als wäre er bekannt. Wende dich an B-Win oder an Tipico. Das sind, glaube ich, die führenden Sportwettenanbieter.

4. #3 PaulMeier, 18.05.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Ich kenne den Anbieter bisher nicht, aber er scheint nicht so schlecht zu sein. Ich habe hier noch einen Testbericht gefunden, der recht positiv ausfällt. Also spricht wahrscheinlich nichts dagegen den Anbieter mal auszuprobieren.

5. Sarina

Sarina Benutzer

Ich würde einen bekannteren Anbieter bevorzugen.

6. #5 davidwerfel, 26.08.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Also meine Einschätzung: Ladbrokes ist ein kleinerer Anbieter, der in den meisten Tests weniger gut abschneidet. Einige Prämienaktionen sind vielleicht mal ganz verlockend, im Gesamtbild sind aber meist andere Anbieter besser. Dazu kannst Du Dir diesen Test ja einmal anschauen: https://www.wettbonusvergleich.net/wettanbieter/
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

7. #6 Kasimir, 01.09.2016
    Kasimir

Kasimir Neuer Benutzer

Sind Wettbüros im Internet denn seriös??

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen zum Anbieter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zum Anbieter - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...