Erfahrungen zum Anbieter

Diskutiere Erfahrungen zum Anbieter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ciao miteinander :)


Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu unterscheiden, welcher der ganzen Anbietern nun seriös ist und welcher nicht -.-


Hatte viel im Netz gesucht und bin dabei auch unter anderem auf Ladbrokes aufmerksam geworden. Kennt jemand diesen Anbieter vielleicht oder kann mir allgemein paar Anregungen geben ?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Den Anbieter kenne ich nicht und er klingt auch nicht gerade so, als wäre er bekannt. Wende dich an B-Win oder an Tipico. Das sind, glaube ich, die führenden Sportwettenanbieter.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich kenne den Anbieter bisher nicht, aber er scheint nicht so schlecht zu sein. Ich habe hier noch einen Testbericht gefunden, der recht positiv ausfällt. Also spricht wahrscheinlich nichts dagegen den Anbieter mal auszuprobieren.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Also meine Einschätzung: Ladbrokes ist ein kleinerer Anbieter, der in den meisten Tests weniger gut abschneidet. Einige Prämienaktionen sind vielleicht mal ganz verlockend, im Gesamtbild sind aber meist andere Anbieter besser. Dazu kannst Du Dir diesen Test ja einmal anschauen: https://www.wettbonusvergleich.net/wettanbieter/
Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Ich kann dich vollkommen versteht.
So ging es mir vor kurzem auch, als ich Anbieter finden wollte und ich kann laut sagen, dass es nicht so leicht ist, vor allem, wenn man es auf die eigene Faust macht. Wettanbieter gibt es wie Sand im Meer und eine Menge davon ist sehr unseriös. Diese Anbieter wollen nur übers Ohr hauen und genau deswegen sollte man bei der Suche sehr gut achten.

Ich zu meinem Teil hab letztens eine sehr gute Alternative gefunden, und zwar habe ich einen Vergleich gemacht. Damit konnte ich klare Übersicht auf all die Anbieter bekommen. Nachdem habe ich eine gute Quelle gefunden, wo ich mich über alles schlaumachen konnte (siehe HIER!) und traf sehr leicht meine Entscheidung.
Es hat sich am Ende vollkommen gelohnt.
Mach es auch so.

Grüß!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Gruß

Ich muss sagen, dass ich es auf jeden Fall seriös finde wenn man sich auch einen seriösen Anbieter findet. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einigen Ratschlägen wenn es um Sportwetten geht. Da kann man natürlich Unmengen an Infos finden. Aus dem Grund muss man auch unterscheiden können, was denn nun gut oder weniger gut ist.

Bei mir war es so, dass ich dann das Forum gefunden habe und dort auch wirklich sehr gute Informationen gefunden habe.
Ich mache aber auch gerne meine eigenen Erfahrungen, aus dem Grund informiere ich mich zwar gerne im Web aber ich wette halt auch gerne für mich selbst.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
 
Thema:

Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top