Eröffnung eines Girokontos

Diskutiere Eröffnung eines Girokontos im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde...
H

hardtjulia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde, es gibt attraktive Angebote. Aber weiß jemand, worauf ich besonders achten muss, bei der Eröffnung eines Girokontos?
 
A

andyyy

Gesperrt
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Zuerst einmal solltest Du für Dich entscheiden, was Du von Deinem zukünftigen Konto erwartest. Zu beachten sind natürlich die Zinsen, aber auch kostenlose Zubehöre, wie die Kreditkarte oder die Form der Kontoführung, was heutzutage fast überall der Fall ist. Am besten gehst Du mal auf das Portal anleger-betrug.net und liest Dir alles in Ruhe durch. Hier erfährst Du alles, was Du beachten und auch kontrollieren solltest.
 
Thema:

Eröffnung eines Girokontos

Eröffnung eines Girokontos - Ähnliche Themen

  • Vergünstigungen Kontoeröffnung

    Vergünstigungen Kontoeröffnung: Guten Morgen, ich möchte mein Girokonto wechseln und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Gibt es im Bereich von Girokontoeröffnungen gute...
  • Eröffnung vom Hauptstadtflughafen wohl auf 2014 verschoben - immer mehr Baumängel

    Eröffnung vom Hauptstadtflughafen wohl auf 2014 verschoben - immer mehr Baumängel: Und wieder einmal macht der Pannenflughafen BER Schlagzeilen. Erneut kann der Eröffnungstermin des Flughafens nicht gehalten werden. Eigentlich...
  • Air Berlin klagt wegen verschobener Eröffnung des Hauptstadtflughafens

    Air Berlin klagt wegen verschobener Eröffnung des Hauptstadtflughafens: Erneut flammt ein Streit um den neuen Hauptstadtflughafen BER auf. Aufgrund der mehrfach verschobenen Eröffnung fordert Air Berlin Schadenersatz...
  • muss ich eröffnung eines schweizer bankkontos finanzamt melden?

    muss ich eröffnung eines schweizer bankkontos finanzamt melden?: hi, schönen tag euch. und zwar ich hab eine frage wegen bankkonto in der schweiz. muss ich meinem örtlichen finanzamt es mitteilen wenn ich in...
  • Welche Kosten bei Eröffnung eines Depots?

    Welche Kosten bei Eröffnung eines Depots?: Nabend allerseits, mit welchen Kosten muss ich denn rechnen wenn ich bei meiner Hausbank ein Depot eröffne?
  • Similar threads

    Top