ERV verlängert Reiserücktrittsgrund „Kurzarbeit“

Dieses Thema im Forum "Reiserücktrittsversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 05.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 05.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der im März von der ERV in der Reiserücktrittsversicherung eingeführte Reiserücktrittsgrund „Kurzarbeit“ wurde nun nach Angaben der ERV bis zum 31. Dezember 2009 verlängert. Eingeführt wurde der neue Reiserücktrittsgrund aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage in Deutschland. Er war ursprünglich bis zum 30. Juni 2009 befristet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ERV verlängert Reiserücktrittsgrund „Kurzarbeit“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiserücktrittsgründe

    ,
  2. reiseruecktrittsgruende erv

    ,
  3. reißerüktritt gründe

    ,
  4. Reiserücktrittsgründe?,
  5. erv reiserücktrittskostenversicherung kurzarbeit,
  6. Arbeit als reiserücktrittsgrund,
  7. forum reiserücktrittsgründe,
  8. erv kurzarbeit
Die Seite wird geladen...

ERV verlängert Reiserücktrittsgrund „Kurzarbeit“ - Ähnliche Themen

  1. Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate

    Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate: Die für 1. Februar angedachte Frist zur SEPA-Umstellung wird sich vermutlich um 6 Monate verlängern. Wer jetzt noch nicht auf SEPA umgestellt hat...
  2. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

    Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...
  3. Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  4. Streik am Frankfurter Flughafen bis Freitag Abend verlängert

    Streik am Frankfurter Flughafen bis Freitag Abend verlängert: Wie es scheint, bewegt sich im Tarifstreit der GdF mit FraPort nicht mehr viel. Mittlerweile ist der Arbeitskampf, der schon auf Mittwoch...
  5. Arbeitskampf am Frankfurter Flughafen verlängert

    Arbeitskampf am Frankfurter Flughafen verlängert: Ursprünglich war nur ein 24-stündiger Streik seitens der Vorfeldmitarbeiter am Frankfurter Flughafen geplant. Nun aber soll der Flughafen bis...