Es geht wieder leicht abwärts für den Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 26.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 26.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Den guten Trend vom Vortag konnte der Dax am gestrigen Handelstag nicht halten. Der Deutsche Leitindex schloss gestern bei 7059 Punkten, einem Minus von 0,1 Prozent. Auch der MDax verlor etwas und schloss mit einem Minus von 0,17% auf 10047 Punkte. Lediglich der TecDax konnte etwas zulegen, er schaffte 0,05 Prozent Plus und schloss am Dienstagabend bei 862 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es geht wieder leicht abwärts für den Dax

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder leicht abwärts für den Dax - Ähnliche Themen

  1. Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  2. Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!

    Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!: :o:oHallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die...
  3. Es geht wieder Bergsuf!

    Es geht wieder Bergsuf!: Hallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die Einzelhandelsunternehmen...
  4. DAX geht runter

    DAX geht runter: Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich am Freitag schwächer. Der DAX verlor zum Handelsstart 0,48 Prozent auf 9.420,51 Punkte und ist inzwischen...
  5. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

    Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...