Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke

Diskutiere Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Ergebnisse des EU-Gipfels wurden von den Anlegern sehr positiv aufgenommen und haben an den Börsen ihre Spuren hinterlassen. Der Dax konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Ergebnisse des EU-Gipfels wurden von den Anlegern sehr positiv aufgenommen und haben an den Börsen ihre Spuren hinterlassen. Der Dax konnte dabei am Freitag die 6400-Punkte-Marke knacken. Am Ende lag der deutsche Leitindex Dax bei 6416,28 Punkten, einem Gewinn von 4,33 Porzent. Auf Wochensicht ergab das einen Gewinn von 2,21 Prozent. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 4,05 Prozent auf 10.343,71 Punkte nach oben. Auch der TecDax gewann 2,48 Prozent hinzu, er lag zum Handelsschluß bei 743,74 Zählern.

Quelle
 
Thema:

Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke

Euphorie über EU-Gipfel: Dax springt über die 6400-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

    Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig: Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Kurzzeitige Euphorie durch EZB - Dax verliert einen Prozentpunkt

    Kurzzeitige Euphorie durch EZB - Dax verliert einen Prozentpunkt: Der Dax konnte am gestrigen Tag zwar kurzzeitig steigen, gab aber am Ende seine Gewinne wieder ab. Grund für die kurzfristige gute Stimmung an den...
  • Similar threads

    Top