Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von manu.loth, 04.04.2016.

  1. #1 manu.loth, 04.04.2016
    manu.loth

    manu.loth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Finanz Community,

    ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung bitten. Da aus meinem näheren Bekanntenkreis viele das Problem haben nicht das passende Anlageprodukt zu finden, arbeiten ein Kollege und ich zurzeit an einem Service, welcher genau dieses Problem zu lösen versucht.

    Dabei handelt es sich um einem Onlinedienst, welcher euch einen persönlichen Finanzbutler an die Seite stellt, der euch an der Hand nimmt, zur passenden Anlage führt und euch Optimierungvorschläge unterbreitet.

    In nur 2 Minuten wird das Profil eines Besuchers über einen kurzen Fragebogen aufgenommen und nach individuellen Präferenzen die passende Anlage vorgeschlagen.

    Dabei werden alle gängigen Anlageformen berücksichtigt, von Tagesgeldkonten & Sparbuchvarianten über ETFs, Fonds, bis hin zu Einzelaktien. Wichtig ist uns, dass euch auch erklärt wird, warum genau diese Anlage die beste Wahl für euch ist.

    Jetzt sind wir natürlich noch in Entwicklung unseres Finanzbutlers und möchten euch gerne aktiv in dessen Entwicklung integrieren. Für uns ist euer Feedback entscheidend. Was haltet ihr von unserem Service? Würdet ihr unseren Service generell nutzen? Falls nein, warum nicht?

    Alles was ihr tun müsst, ist den kurzen Fragebogen auszufüllen, eure Email eingeben und innerhalb der nächsten Stunden bekommt ihr euren persönlichen Vorschlag in euer Postfach.

    Hier ist der Link zur Seite: www.portfoliobutler.de

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    Schöne Grüße,
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Die Seite wird geladen...

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

    Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!: Hallo, ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen"....
  2. Steurerklärung als Student.

    Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  3. Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

    Wo leiht ihr eure Baumaschinen?: Hi wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die...
  4. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

    Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  5. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

    Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...