Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von uvis-verlag, 08.01.2013.

  1. #1 uvis-verlag, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    uvis-verlag

    uvis-verlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Titel: Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. Auflage - ISBN: 978-3-938684-33-7

    Der Businessplan oder das Unternehmenskonzept ist eine komprimierte, schriftliche Zusammenfassung der
    zukünftigen unternehmerischen Tätigkeit. Den Schlüssel zu einem erfolgreichen Businessplan hat man dann in Händen, wenn man weiß wie Banker und Investoren denken. Diese stellen das notwendige Kapital dann zur Verfügung, wenn sie wissen, mit welchen Produkten und Dienstleistungen die Märkte künftig durch den Unternehmensgründer
    bedient werden.

    Doch wie muss ein Businessplan aussehen?
    Was gehört hinein?
    Was darf wegbleiben?
    Wie wird Erfolg glaubhaft geplant und dokumentiert?

    Aktivitäten, Strategien, Ressourcen, der erforderliche Bedarf an Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, sowie Handelswaren,
    Know-how, Finanzmittel, Personal und Partner sind überschaubar zu nennen und ihre Werthaltigkeit im künftigen Unternehmen in einen schlüssigen Bezug zu bringen.

    Das Ergebnis ist ein Papier, dass überzeugt, - ein Leitfaden und Handbuch für den individuellen Erfolg. Nutzen Sie Struktur und Inhalte eines erfolgreich im Markt eingeführten Konzeptes für ihre Idee.

    Weitere Detailinformationen unter UVIS-Verlag-Web-site - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter Business.

    Dieser Band (siehe Begleitworte) wird von den Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND) als umfassende Hilfe für eine überzeugende Gestaltung von Geschäftsideen empfohlen.

    P.S. Er ist auch Bestandteil des "Existenzgründerzyklus - Der sichere Weg zum erfolgreichen Unternehmen", der auf der Internationalen Buchmesse LITERA 2008 in Linz/Österreich mit Platz 2 als bester ausländische Titel in der Kategorie Wirtschaft und Recht, mit dem wirtschaftsLITERAturpreis ausgezeichnet und jetzt 2013 um dieses Werk aktualisiert neu aufgelegt wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich halte diesen Beitrag für sehr nützlich und hilfreich. Bitte weiter schreiben.

    Gruß
    Oscar
     
  4. #3 uvis-verlag, 14.01.2013
    uvis-verlag

    uvis-verlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Oscar für das Lob. - Tue Gutes und rede davon. Synergieen entstehen dort, wo die Gesamtheit mehr zählt, als die Summe ihrer einzelnen Elemente.
     
  5. #4 sabrina, 14.01.2013
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wissen ist alles. Aber es ist manchmal sehr schwierig an das notwendige Wissen heran zukommen.

    Aber zum Glück es gibt immer wieder Menschen, die einem Strasse verhelfen.


    Gruß
     
  6. #5 uvis-beratung, 08.02.2013
    uvis-beratung

    uvis-beratung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    @sabrina ....

    Wissen alleine nützt nicht immer was. Vor allem dann nicht, wenn es nur latent in den Köpfen verbleibt. Geht man erst einmal den ersten Schritt auf dem Weg, das Wissen zu nutzen, wird einem die Straße bestimmt weit bringen können.

    MfG Jürgen Arnold
    (www) uvis.de
     
Thema:

Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage

Die Seite wird geladen...

Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage - Ähnliche Themen

  1. Existenzgründung im Ausland

    Existenzgründung im Ausland: Hallo aus privaten Gründen möchte ich mir eine neue Existenz in Ungarn aufbauen! Okay ich bin auf Betrüger reingefallen deshalb ist mein...