Fahrerflucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von JustinT, 10.11.2010.

  1. #1 JustinT, 10.11.2010
    JustinT

    JustinT Gast

    Seid mir gegrüsst.

    Ich hab mal ne Frage zur Fahrerflucht. Wie wird die Fahrerflucht eigentlich ohne Personenschaden bestraft? Steht da schon Freiheitsstrafe drauf?


    greetz

    Justin T.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cx 7, 10.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2010
    cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ist eine Straftat. Gibt wenigstens 7 Punkte. Den Rest entscheidet der Richter, dabei hängt viel von deinem bisherigen Flensburger Konto ab. Aber in den Knast musst du definitiv nicht.



    So was macht man auch nicht!

    Hab eben nochmal nachgelesen: Bei Sachschaden über 900.-€ drohen zudem mind. 40 Tagessätze und 6-12 Monate FS-Entzug. (Ersttäter)
     
Thema: Fahrerflucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrerflucht ohne personenschaden

    ,
  2. fahrerflucht