Falschgeld

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Leave, 23.03.2011.

  1. Leave

    Leave Gast

    Wieviel Falschgeld ist denn in Deutschland so im Umlauf? Weil ich glaub das ich eine falsche Banknote hab. Was genau mach ich damit? Ausgeben oder der Bank geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webino

    Webino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bring es zur Bank, jedoch bekommt man dann meines Wissens nach keine Erstattung, schließlich ist es Falschgeld ;) Könnte ja sonst jeder umwandeln.
     
  4. Lutea

    Lutea Gast

    wo hast den schein denn her? von dort würd ich versuchen das geld wieder zu bekommen, schliesslich haben die den falschen geldschein ja in umlauf gebracht.
     
Thema: Falschgeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel falschgeld in deutschland