Fehelnde Zulassungen: Bahn rechnet mit Beeinträchtigungen im Winter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 06.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 06.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch für den kommenden Winter rechnet die Deutsche Bahn wieder mit Beeinträchtigungen aufgrund der Witterungslage. Das Problem an der Sache, die Bahn hat zwar mehr als 100 Reservezüge bestellt, diese bringen aber ohne Zulassung nichts.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    macht man sich über sowas nicht von anfang an gedanken??? man war mal von der bahn besseres gewohnt...
     
Thema:

Fehelnde Zulassungen: Bahn rechnet mit Beeinträchtigungen im Winter

Die Seite wird geladen...

Fehelnde Zulassungen: Bahn rechnet mit Beeinträchtigungen im Winter - Ähnliche Themen

  1. Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück

    Neuzulassungen gehen in Deutschland deutlich zurück: In Deutschland geht die Zahl der Neuzulassungen bei Fahrzeugen deutlich zurück. Nur noch ca. 250.000 Neuwagen wurden dabei im September 2012...
  2. Anzahl der Zulassungen steigt weiter!

    Anzahl der Zulassungen steigt weiter!: Hallo, Flensburg, 3. Mai 2012. Der Neuwagenmarkt in Deutschland ist weiterhin im Plus. Mit 274.066 fabrikneuen Personenkraftwagen (Pkw) gab es...