Firma Neustart trotz Schulden Berlin

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Luna100, 28.02.2013.

1. #1 Luna100, 28.02.2013
    Luna100

Luna100 Neuer Benutzer

Wer kennt die Firma Neustart trotz Schulden aus Berlin oder hat mit denen schon Erfahrungen gemacht? Sind die seriös?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NTS berlin betrogener, 13.03.2013
    NTS berlin betrogener

NTS berlin betrogener Gast

Wir können von der Firma Neustart trotz Schulden aus Berlin nur abraten.
    Herr Meyer und Müller oder wer immer das ist, zocken lediglich ihre Kunden ab und zahlen bei dritten Dienstleister, wo die Firmen gekauft werden, die Rechnungen nicht.

Und schuldet diese dubiose Firma €*700,--

4. #3 Luna100, 13.03.2013
    Luna100

Luna100 Neuer Benutzer

Danke für Deine Antwort. Ich war im Büro in Berlin. Herr Meyer sagte mir, es ist mit den Schulden alles kein Problem, aber ich muss erst mal 180 € zahlen, bevor er mit seiner Arbeit beginnt. Ich habe in den Jahren genügend Lehrgeld gezahlt und ihm das Geld nicht überwiesen. Es war schon alles sehr komisch, er könne jedem helfen, wenn das so wäre, dann gäbe es keine Insolvenzen mehr. Das Büro war auch sehr spärlich und karg eingerichtet, alles unseriös.

5. #4 Tutamemia, 15.12.2014
    Tutamemia

Tutamemia Gast

Rrl セール

parish nurse online shopping mall store the nanny deni stone grill cable tv security tool mortgage new york paper tole voice change phone organic chemistry ii lab sony home theaters homedepot pentax gameseeker ns7 canon 100mm phone battery life motorola h700 review bilco basement doors evga geforce fx 5500 sport thieme puter battery バーバリー バッグ sales letters free profresh pintech drum non profit corporation qidam outdoor patio heater pro 79 philips stereo motorola stock professional series ionic breeze quadra air purifier UGG メンズ ブーツ tritton ax360 play station 2 system surefitracks steam vapor cleaning star pins psicolog?-a neyland stadium perception digital jebox 40 gb dio center samsung lnt4665f residential heating systems

6. philly

philly Gesperrt

Und genau so etwas ist unseriös!
    Kein seriöser Anbieter verlangt Geld im voraus ...

7. #6 Schuldenschnitt, 03.02.2015
    Schuldenschnitt

Schuldenschnitt Neuer Benutzer

Kein seriöser Finanzierungsvermittler verlangt im Vorfeld Vorkosten.
    Es gibt auch ehrliche Finanzierungsberatung die einen Kunden im Vorfeld überhaupt nichts kostet.
    Wer will kann mich ja gerne testen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pagansy, 28.03.2015
    pagansy

pagansy Neuer Benutzer

AW: Firma Neustart trotz Schulden Berlin

Nichts wo man sofort zahlen muss kann gut sein, es sollte ja auch mal eine Abklärung geben was denn die machen und wofür man die 180 Euros zahlen muss!?

10. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

AW: Firma Neustart trotz Schulden Berlin

Im Voraus zahlen würde ich niemals gerade wenn man schon verschuldet ist...

Thema: Firma Neustart trotz Schulden Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neustart trotz schulden

,
  2. neustart trotz schulden erfahrungen

,
  3. neustart trotz schulden berlin erfahrungen

,
  4. http:www.neustart-trotz-schulden.de,
  5. neustart-trotz-schulden erfahrungen,
  6. berlin arbeit trotz schulden,
  7. erfahrung mit neustart trotz schulden,
  8. erfahrungen mit unternehmen neustart trotz schulden,
  9. neustart trotz schulden berlin
Die Seite wird geladen...

Firma Neustart trotz Schulden Berlin - Ähnliche Themen

1. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  2. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  3. Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  4. Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  5. Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile

Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile: Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist kurz vor dem geplanten Börsengang des sozialen Netzwerks in Kauflaune. Nach der Übernahme des Fotodienstes...