Geld verdienen mit Abrissfirma

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von oscar, 24.09.2012.

1. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo,

in Deutschland sind sehr viele Immobilien aus den Zeiten um die Jahrhundertwende vom 19. Jh zum 20. Jh. Viele diese Objekte müssen abgerissen werden um an deren Stelle neue Immobilie errichtet zu werden.

Wer hat Erfahrungen und hat bereits eine Abrissfirma?

Es wäre nett, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Ist ja ne komische Frage - wie kommst du drauf? Einfach nur generell?

Wenn du in der Baubranche Geld verdienen willst solltest du im Bauhauptgewerbe arbeiten (Maurereien, Zimmereien)

Die Auftragssumme sind bedeutend höher als in der Baunebenbranche (Fliesenleger, Elektriker, usw ...)

Auch im Abriss hast du relativ hohe Kosten - gerade wenn du ganze Immobilien abreisst.
    Du musst nach Müll - und Schadstoffen trennen, brauchst Maschinen und einige Angestellte damit es sich lohnt

Ich glaube nicht das sich diese Branche ohne die richtigen Kontakte und Vorinvestition für den kleinen Mann lohnt.

Meine Kunden waren mit solchen Unternehmungen auf Dauer nicht glücklich!

4. #3 hamasor, 26.09.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wenn man die entsprechenden Maschinen und Erfahrungen hat dann kann man auch gutes Geld verdienen.

Aber wer hat schon so etwas zu Beginn einer Tätigkeit.

Nur große Firmen.

Als Einzelkämpfer muss man sehr klein anfangen und mit kleinen Schritten voranschreiten.

Geduld und Ausdauer ist gefragt...

Gruß

Thema: Geld verdienen mit Abrissfirma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld mit abrissfirma

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen mit Abrissfirma - Ähnliche Themen

1. Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
  2. Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM)

Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM): Liebe InteressentInnen, Ich habe neben Aktien und Fonds nun, um finanziell "breitbeiniger" dazustehen, auch in Onecoin und Beonpush investiert....
  3. Mit Poker Geld verdienen?!

Mit Poker Geld verdienen?!: Hallo Ihr, war neulich bei einem Freund der erzählte mir das er seit kurzem Online Poker spielt. Auch das er schon gewonnen hat. Das hört sich...
  4. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  5. Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?

Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?: Hallo zusammen, bevor ich mich ernsthaft dem Devisenhandel widme, wollte ich hier nochmal um Meinungen bitten. Lässt sich mit Devisen wirklich...