Geschäftsmann welche Versicherungen auf Dienstreisen?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Kuncker, 07.12.2010.

  1. #1 Kuncker, 07.12.2010
    Kuncker

    Kuncker Gast

    Ab nächstem Jahr werde ich wohl verstärkt auf Dienstreisen gehen müssen. Welche Versicherungen brauche ich denn für diese Reisen? Reiseziele sind weltweit. Muss ich die Kosten der Versicherungen tragen oder trägt die der Chef?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Bist du privat oder gesetzlich krankenversichert?- Wegen Ausland!

    Mit Ausnahme der KV gelten deine anderen Versicherungen i.d.R. weltweit, hängt natürlich von der Dauer der jeweiligen Reise ab. (UV, Haftpflicht, Hausrat)

    Ansonsten brauchst eigentlich nichts.
     
  4. #3 Kuncker, 07.12.2010
    Kuncker

    Kuncker Gast

    Krankenversichert bin ich über die TK auf der Pflichtversicherungsbasis.

    Ich denke mal die Dauer der Reisen dürfte die 4 Wochen nicht übersteigen bin aber auch noch nicht wirklich darüber informiert worden.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Dann schließ eine Auslandskrankenversicherung ab. Einzelreisedauerpolice! Kostet max 10 Euro.

    Ansonsten brauchst nichts großartiges, außer das normale: Unfall, Haftpflicht, Hausrat (wegen Diebstahl)
     
  6. #5 MulleWupp, 09.12.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich seh das hier wie cx 7 mit den Versicherungen. Bei Hausrat gilt bei Dienstreisen vor allem zu beachten, das HIER in den Punkten 8 und 9 steht:
    LG
     
Thema: Geschäftsmann welche Versicherungen auf Dienstreisen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dienstreise diebstahl versicherung

    ,
  2. Versicherung auf Dienstreisen

    ,
  3. welche versicherungen braucht man für dienstreisen

    ,
  4. reisezusatzversicherung dienstreise,
  5. welche versicherungen bei dienstreisen,
  6. dienstreise bin ich versichert ,
  7. versicherung auf dienstreise,
  8. dienstreisen reiseversicherung,
  9. auslandsreisekrankenversicherung steuerfrei dienstreise,
  10. tk versicherung auf dienstreise im ausland,
  11. versicherung geschäftsreise diebstahl,
  12. bin ich auf einer dienstreise im ausland krankenversichert,
  13. KFZ-Versicherung Dienstreisen,
  14. wie reisen geschäftsmann?,
  15. versicherungen für dienstreisen,
  16. versicherungen dienstreise,
  17. Versicherungen auf Dienstreisen,
  18. auslandsversicherung bei dienstreise,
  19. versicherung für geschäftsmann,
  20. welche versicherung bei dienstreisen,
  21. dienstreise auslandsreisekrankenversicherung tk mitarbeiter,
  22. Geschäftsmann versicherung,
  23. diebstahl hausrat dienstreise steuer 2010,
  24. versicherung bei dienstreisen,
  25. diebstahl auf dienstreise
Die Seite wird geladen...

Geschäftsmann welche Versicherungen auf Dienstreisen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

    Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

    Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

    Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?