Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von michaell, 10.05.2016.

1. #1 michaell, 10.05.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles dazu gelesen aber möchte wissen, welche Strategie ich verfolgen soll ? Gibt es überhaupt eine Strategie ?

Ungern will ich in ein Fettnäpfchen treten. Aus diesem Grund würde es mich schon freuen wenn jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 10.05.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Das dürftest du wohl schon damit getan haben, indem du dein Geld in binäre Optionen investieren willst, aber keinen Plan hast, was du damit machen sollst. Zum richtige Zeitpunkt kaufen und verkaufen sollte wohl die beste Strategie sein ;-)

Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Sein Geld angeblich in binäre Optionen investieren wollen, aber sich keine vernünftige Handelsstrategie zurecht gelegt haben? Das macht keinen Sinn.

4. hanss

hanss Benutzer

Hast du dich wirklich dazu entschlossen dein Geld in binäre Optionen zu investieren ? Ich meine, es gibt doch viele negative Erfahrungen die man lesen kann..da sollte man es sich doch doppelt so viel überlegen. Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und kann sagen, dass es überhaupt nichts für mich war.

Wollte auch ne Strategie nehmen um besser handeln zu können aber irgendwie habe ich diese Materie nicht für mich entdeckt. Zur Strategie habe ich mich bei http://www.xn--binreoption-n8a.info/strategie schlau gemacht. Es sind tolle Infos dabei gewesen aber wie gesagt, nichts für mich.

Du solltest dich am besten noch einmal mit dem Thema befassen und gucken, ob es eine gute Anlage für dich ist.

5. #4 tenediver, 18.05.2016
    tenediver

tenediver Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

handle niemals ohne Setup oder Plan und oder Strategie.Das wird und kann nicht funktionieren.Egal ob Du binäre Optionen , CFD , Zertifikate oder sonst etwas handelst.Erst heisst es Lernen und Studieren danach Kassieren ;-)
    Mit sonnigen Grüssen

6. Bigie

Bigie Benutzer

Na ja das ist sehr spekulativ. Da kann man natürlich Strategien nehmen, aber das Risiko wird dadurch nicht gänzlich ausradiert

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dianna

Dianna Neuer Benutzer

Hallo, du kannst einfach alle Finanzstrategien hier anwenden. Das ist ja ein Finanzinstrument, wo man Preisbewegungen voraussagen muss. Es gibt daher keine separaten Tools für diese Berechnungen.

9. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Es gibt mit Sicherheit Strategien, nur das ist abhängig vom Broker und von den eigenen Kenntnissen...

Thema:

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  2. Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung

Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung: Die Brauerei Bitburger wollte als Einzige die Preise für das Bier erhöhen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Man musste sich nun doch dem Markt...
  3. Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance

Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance: Momentan sind sich selbst die US-Ratingagenturen im Hinblick auf die Bonitäts-Bewertung der USA uneinig. Während eine Ratingagentur dem Land die...
  4. Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung

Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung: In der April-Ausgabe der Finanztest werden Auslandsreise-Krankenversicherungen ausführlich getestet. Vorweg wurden von der Stiftung Warentest...
  5. Wer gibt mir einen Privatkredit

Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...