Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Diskutiere Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo zusammen,

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles dazu gelesen aber möchte wissen, welche Strategie ich verfolgen soll ? Gibt es überhaupt eine Strategie ?

Ungern will ich in ein Fettnäpfchen treten. Aus diesem Grund würde es mich schon freuen wenn jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat/
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ungern will ich in ein Fettnäpfchen treten. Aus diesem Grund würde es mich schon freuen wenn jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat/
Das dürftest du wohl schon damit getan haben, indem du dein Geld in binäre Optionen investieren willst, aber keinen Plan hast, was du damit machen sollst. Zum richtige Zeitpunkt kaufen und verkaufen sollte wohl die beste Strategie sein ;-)

Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Sein Geld angeblich in binäre Optionen investieren wollen, aber sich keine vernünftige Handelsstrategie zurecht gelegt haben? Das macht keinen Sinn.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hast du dich wirklich dazu entschlossen dein Geld in binäre Optionen zu investieren ? Ich meine, es gibt doch viele negative Erfahrungen die man lesen kann..da sollte man es sich doch doppelt so viel überlegen. Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und kann sagen, dass es überhaupt nichts für mich war.

Wollte auch ne Strategie nehmen um besser handeln zu können aber irgendwie habe ich diese Materie nicht für mich entdeckt. Zur Strategie habe ich mich bei http://www.xn--binreoption-n8a.info/strategie schlau gemacht. Es sind tolle Infos dabei gewesen aber wie gesagt, nichts für mich.

Du solltest dich am besten noch einmal mit dem Thema befassen und gucken, ob es eine gute Anlage für dich ist.
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Hallo erstmal,

handle niemals ohne Setup oder Plan und oder Strategie.Das wird und kann nicht funktionieren.Egal ob Du binäre Optionen , CFD , Zertifikate oder sonst etwas handelst.Erst heisst es Lernen und Studieren danach Kassieren ;-)
Mit sonnigen Grüssen
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Na ja das ist sehr spekulativ. Da kann man natürlich Strategien nehmen, aber das Risiko wird dadurch nicht gänzlich ausradiert
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
Hallo, du kannst einfach alle Finanzstrategien hier anwenden. Das ist ja ein Finanzinstrument, wo man Preisbewegungen voraussagen muss. Es gibt daher keine separaten Tools für diese Berechnungen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Es gibt mit Sicherheit Strategien, nur das ist abhängig vom Broker und von den eigenen Kenntnissen...
 
Thema:

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ? - Ähnliche Themen

  • Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70

    Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70: Die beliebtesten Dating-Website in mexico ang dating daan und iglesia ni cristo Top lesbische Dating-Seiten canada <a href="...
  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

    Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
  • Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  • Similar threads

    Top