Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Diskutiere Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hi Leute,

der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner Arbeit 3x die Woche ins Schwimmbad gehe und dort ein paar Runden schwimme. Das Schwimmbad ist gleich neben meiner Arbeit und deshalb bietet sich das gut an. Da ich aber vor Kurzem eine Mittelohrentzündung hatte, wollte ich fragen, ob es einen passenden Gehörschutz gibt?
Eine Badehaube kommt für mich nicht infrage. ;)

Danke für eure Hilfe!
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hi,

coole Idee! Ich sollt auch wieder mehr Sport machen :/
Ich war früher auch regelmäßig beim Schwimmen und hatte oft Probleme mit Wasser in den Ohren. Gerade im Winter hab ich da auch öfters Ohrenschmerzen bekommen. Hab dann mal in einem Fachgeschäft gefragt, ob es nicht spezielle Ohrenstöpsel für Schwimmer gibt und siehe da, die gibt es tatsächlich. Ich hab mir die dann um ein paar Euro gekauft und muss sagen, dass bringt wirklich was. Es gibt versch. Arten von Ohrstöpsel fürs Schwimmen, genaueres dazu kannst du hier nachlesen: https://unbeschwert-hoeren.de/gehoerschutz/schwimmschutz/
Kaufen kannst du die eigentlich in jedem Sport- oder Fachhandel. Kosten meist nicht sehr viel.

Hoffe, dass ich dir zumindest ein kleines Bisschen weiterhelfen konnte.

LG aus dem Urlaub!
Schönes WE...
 
Thema:

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Sucheingaben

schwimmband als ohrschutz

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad? - Ähnliche Themen

  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
  • Wer gibt mir einen Privatkredit

    Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
  • Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

    Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz: Hi, während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die...
  • gibt es einen wertverfall bei immobilien?

    gibt es einen wertverfall bei immobilien?: hallo in die runde. und zwar, gibt es einen verfall bei den immobilienpreisen? wie ist das denn in den vergangenheit gewesen, gibt es dazu...
  • Similar threads

    • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

      Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
    • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

      Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
    • Wer gibt mir einen Privatkredit

      Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
    • Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

      Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz: Hi, während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die...
    • gibt es einen wertverfall bei immobilien?

      gibt es einen wertverfall bei immobilien?: hallo in die runde. und zwar, gibt es einen verfall bei den immobilienpreisen? wie ist das denn in den vergangenheit gewesen, gibt es dazu...
    Top