Gibt es pfändungsfreie Konten wirklich?

Diskutiere Gibt es pfändungsfreie Konten wirklich? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Wie soll das denn funktionieren mit so nem pfändungsfreien Konto? Kann ich dann soviel draufhaben wie ich will und keiner kanns mir pfänden oder wie?

  1. #1 Unregistriert, 16.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie soll das denn funktionieren mit so nem pfändungsfreien Konto? Kann ich dann soviel draufhaben wie ich will und keiner kanns mir pfänden oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es pfändungsfreie Konten wirklich?

Die Seite wird geladen...

Gibt es pfändungsfreie Konten wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  3. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  4. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...