Was gibt es zu beachten?

Diskutiere Was gibt es zu beachten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen. Eigentlich wollte sie mir beim Pflanzen helfen, doch jetzt ist sie plötzlich beruflich im Ausland und kann nicht. Muss ich was beachten?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Wir wollten letzten Monat unseren Garten auf den Sommer vorbereiten und dazu hat auch die Liguster Hecke gehört, die wir uns mit dem Nachbarn teilen. Da der Nachbar kein Auto hat, um die Pflanzen von einem Pflanzenmarkt abzuholen, kam er auf die Idee, mal online zu schauen. Wir haben keine Ahnung von Pflanzen, aber die Online-Baumschule, die er gefunden hatte, fand ich prima, weil sie nicht nur Pflanzen verkauft, sondern auch noch Tipps zur Pflege gibt.
 
Thema:

Was gibt es zu beachten?

Was gibt es zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

    Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  • Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?

    Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?: Habe ich weiter Versciherungsschutz und was passiert mit den Beiträgen? Können diese stillgelegt werden? Danke im Voraus
  • Riester-Darlehen gibt es sowas ?

    Riester-Darlehen gibt es sowas ?: Tagchen, bin momentan etwas verwirrt weil ein Kollege von mir gesagt hat das es Riester Darlehen gibt. Will mir ein neues Auto kaufen und...
  • Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?

    Was ist Geld? Seit wann gibt es Geld?: Hallo, Ich bin mir auch sicher, dass es euch genauso ergeht, wie mir, wenn ihr den Begriff Geld hört. Es bedeutet für mich Macht und Status...
  • Similar threads

    Top