Gibt es Reiseschecks noch?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gongle, 05.07.2011.

1. Gongle

Gongle Gast

Hallo,

ich plane für August 3 Wochen in die USA zu reisen. Die Frage ist jetzt nur für mich, gibt es Reiseschecks noch und wenn ja, fang ich damit heutzutage überhaupt noch was an?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moinso

Moinso Benutzer

Reiseschecks existieren noch und werden in den USA in vielen Bankfilialen angenommen. Allerdings haben Kreditkarten den Reiseschecks den Rang abgelaufen. Bei den Schecks fallen Gebühren für die Ausstellung an. Kreditkarten kannst Du auch zum bargeldlosen Einkaufen benutzen. Einen Reisescheck mußt Du immer bereits vorab eintauschen, wenn Du Geld benötigst. Als Ergänzung kann man Reiseschecks noch benutzen, doch eine Kreditkarte halte ich für interessanter, wenn man im Ausland unterwegs ist. Außerdem hast Du bei einigen Kreditkarten eine Reisekrankenversicherung noch mit drin, was ein weiterer Vorteil ist.
    Die meißten Autovermietungen benötigen ebenfalls die Vorlage einer Kreditkarte, als Sicherheit....

Kostenlos Bargeld abheben in den USA

Thema: Gibt es Reiseschecks noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es noch travellerschecks

,
  2. Gibt es noch Reiseschecks

,
  3. usa travellerschecks

,
  4. wo gibt es reiseschecks,
  5. wo gibt es noch traveller schecks,
  6. reisescheck gibt es noch?,
  7. travellerschecks git es die noch,
  8. gibt es travellerschecks noch,
  9. gibt es noch traveller schecks,
  10. gibt es noch travellerschecks in usa,
  11. reiseschecks usa,
  12. sind reiseschecks noch ,
  13. gibt es noch travellerchecks?,
  14. gibts noch schecks,
  15. gibt es die traveller schecks noch 2011,
  16. gibt es die kapitalertragssteuer noch,
  17. gibts jetzt reiseschek?,
  18. gibts noch reisecheck
Die Seite wird geladen...

Gibt es Reiseschecks noch? - Ähnliche Themen

1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...